Erfahrungen mit Protein Shakes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Plastik!!! Wir Menschen haben die ganze Welt ohne erobert, schon vor Jahrtausenden die ersten Hochhäuser gebaut ohne und manche weitere Leistung erbracht ohne dieses Zeug.

Wenn Du abnehmen willst dann ernähre Dich abwechslungsreich von reichlich Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Sprossen und trinke ausreichend. Da Du ja das Geld für diesen Mist einsparst kannst Du auch auf gute Qualität achten. Alleine in Sprossen sind bis jetzt 400 verschiedene Nährstoffe gezählt, darunter mehr Eiweiße als in allen tierischen Produkten zusammen. Im Gegensatz zu dem künstlichen Dreck nimmt ein menschlicher Körper davon so viel auf wie er braucht und lässt den Rest einfach durch. Nerven- und Nierenschäden sind also kaum zu erwarten als Folge der Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die shakes haben nicht viel kalorien und so schnell bekommst du keine muskeln ..^^ bis du eine frau oder man? eiweis macht halt satt mehr als süses oder etwas anderes ^^ deswegen sagt man das es zum abnehmen hilft

und muskeln würdes du höchstens da bekommen wenn du gewichte heben würdest xD

hoffe damit geholfen zu haben

mein proteinshake hat 130 ckal oder so mit milch 200 irgendwas also .... normale mahlzeit immer zwischen 500- 800 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähr dich einfach so:

  • Genug Obst aber nicht zuviel, weil da auch viel Zucker drin ist
  • Hauptsächlich Gemüse
  • Etwas fleisch
  • Wenig Kartoffeln, Spaghetti, Brot usw.

Keine Süßigkeiten zwischendurch.

Zu Trinken nur Wasser, Kaffee, Tee.. keine Säfte, keine Cola usw.

Dazu dann ausreichend bewegen.. Fahre soviele Wege wie möglich mit dem Fahrrad (das verbennt mehr Kalorien als joggen). Geh viel Skaten, mache ein paar Übungen morgens und abends (Kniebeugen, Liegestütze, sowas halt)

Dann verlierst du konstant Kilos und dein Körpre formt sich.

Vorteil: So verlierst du langsam die Kilos und nicht schnell. Dann gibt es auch keinen Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?