Erfahrungen mit Promotionjob bei Pepperminds?

2 Antworten

Hey,

ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber die Arbeit bei Pepperminds ist tatsächlich ziemlich cool :) Ich bin da jetzt seit ca 1,5 Jahren als Promoter und könnte mir keinen besseren Job wünschen - die Leute sind einfach der Hammer und die Bezahlung ist echt gut. Da es natürlich auch ein Provisionsjob ist variiert das Gehalt eben, aber wenn du nicht katastrophal schlecht arbeitest kannst du schon locker mit 80 Euro am Tag für 5 Stunden Arbeit rechnen. Die sich nichtmal wie Arbeit anfühlen :D 

Kann euch nur empfehlen es einfach Mal auszuprobieren und wenn ihr eben merkt dass es nix für euch ist, sagt ihr einfach ciao :D

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

kann dem auch nur zustimmen. bin seit bald zwei Monaten in Stuttgart dabei - die Leute sind geil, auch um die Arbeit herum geht immer was und gut verdienen tut man auch. Fast konstant doppelter IB und doppelter TB, kann mich also nicht beschweren :D

0

Also ich werde demnächst bei Pepperminds ein Aufnahmegespräch haben, bin mir jedoch unsicher was die Wahl der Klamotten angeht ^_^ Ziehe ich mich eher locker an (wie der Eindruck von der Agentur war) oder wie es sich für ein Vorstellungsgespräch gehört? wäre nett wenn ich da auf Hilfe und Rat stoßen würde

0
@brenklar

warst schon bei uns? und ja locker ist wohl angemessen ;)

0

Bei mir genauso! Würde mich auch sehr für eine Antwort interessieren..

Erfahrung mit Promotion Jobs?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal ne kurze Frage stellen, habt ihr persönliche Erfahrungen als Promoter in sog. Promotionjobs gemacht ? ^^ Wie wars so und verdient man wirklich bis zu 3k€ in 4 Wochen ?

Überlege, in den Sommerferien einen Promotionjob zu machen ^^

...zur Frage

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit einer Ausbildung bei der DMA "Die Marketing Academy" in Köln gemacht?

Hallo zusammen. Ich habe mir überlegt eine Ausbildung bei der DMA "Die Marketing Academy" in Köln zu starten. Aufgrund der überwiegenden und mehr als negativen Erfahrungsberichte, die ich hier gelesen habe bin ich jetzt aber mehr als skeptisch ob das so eine gute Idee ist. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden der konkrete Erfahrungen mit einer Ausbildung bei der DMA gemacht hat? Sprich, nicht nur beim Vorstellungsgespräch war, sondern wirklich schon dort "gearbeitet" hat und in die Firma integriert war?

Ihr würdet mir sehr helfen. Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!

LG DerMartinKlug

...zur Frage

Reinigungskraft Nebenjob peinlich?

Suche seit längerem einen Nebenjob. Habe heute eine Stellenangebot als Reinigungskraft gefunden habe mich heute persönlich gleich vorgestellt habe nächste Woche einen Probetag werde die Stelle wahrscheinlich auch bekommen. Nur weis ich nicht so genau ob es das richtige für mich ist, habe zuletzt als Bürokraft gearbeitet findet ihr es peinlich wenn man als Reinigungskraft arbeitet.

...zur Frage

Erfahrungsberichte als Verkaufsfahrer bei Eismann

Hat schon jemand Erfahrungen als Verkaufsfahrer bei Eismann gemacht. Diese Tätigkeit soll ja selbständig sein, muss ich mich da um den Kundenstamm selber kümmern?

Wie ist die Bezahlung?

...zur Frage

Repräsentantin bei Younique, wer hat Erfahrung?

Hallo Zusammen, ich würde gerne als Repräsentantin bei Younique einsteigen, ich kenne die Firma nicht so gut, deswegen Suche ich im Internet nach Erfahrungen und Meinungen von Leute, hat jemand schon Erfahrung mit Younique gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?