Erfahrungen mit Promarkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe letztes Jahr einen Flachbildfernseher bei Expert zur Reparatur abgegeben. Hatte ihn zwei Wochen danach wieder zurück. Mußte auch zum Hersteller eingeschickt werden. Kommt aber auch auf die Firma an, wo sie es hin schicken, manche sind schnell, manche sehr langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da mediamarkt das zum hersteller schickt, können sie nicht wissen wie lang die reperatur dauert.

mein händler wusste es damals nur, weil er sich mit anderen händlern austauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasiiin
22.01.2013, 19:11

Danke für deine Antwort :).

Ja, das wissen die auch nicht, das weiß ich...

Es kann auch zügiger gehen, wenn die Teile schon vorher da sind, vielleicht hab ich Glück, vielleicht auch Pech und muss dann länger warten, damit sie die Teile bestellen :(

0

Was möchtest Du wissen?