Erfahrungen mit Prizee-Jackpot.com?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon einmal einen Blick in deren AGBs geworfen? Auf so etwas kann sich doch ein vernünftig denkender Mensch nicht einlassen. Oder hast du denen schon Vollname, Anschrift, Bankverbindung + Foto zugesandt? Dann gute Nacht!

Nein um gottes Willen :) Natürlich, ich habe sie vollständig durchgelesen und konnte keine Probleme erkennen. Woher sonst weiß ich, dass man die Zusatzkosten selbst tragen muss. Ich habe noch keinerlei Daten angegeben, habe nun lediglich einen Auszahlungsbetrag erspielt und bevor ich die Finger daran tu, möchte ich vorher eben noch Erfahrungsberichte hören. MFG ;-)

0
@Sebi55555

Ich habe mit ganz verschiedenen Accounts dort auch regelmäßig Auszahlungsbeträge erspielt (nicht ein Account hat jemals verloren), also was glaubst du, bezwecken sie mit diesem Rundum-Verlustgeschäft??

0

Was möchtest Du wissen?