Erfahrungen mit Privatschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern die Privatschule keine teuere Eliteschule ist, sammeln sich dort die Gescheierten, Schülern wie Lehrer. Geh lieber in eine normale, öffentliche Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
29.09.2016, 05:12

Gescheiterten, meine ich.

0

Ich war auf mehreren verschiedenen Privatschulen (Schüler) und kann sagen dass die Klassen/Schüler immer sehr kompliziert waren und viele Lehrer auch immer gewechselt haben, weil sie die Schüler zu anstrengend und kompliziert fanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hurra, endlich eine Lehrerin :-)

Tut mir leid, ich kann Deine Frage nicht beantworten.

Aber ich habe die letzten Tage herumgerätselt, warum ich hier noch nie einen Arzt, Psychotherapeuten oder Lehrer angetroffen habe. Hab mich gefragt, aus welchen Gründen die hier nie eine Frage stellen (oder ihren Beruf nicht nennen). Aber jetzt ist ja doch eine Lehrerin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuseMelpomene
29.09.2016, 00:19

Vielleicht weil es für viele Fragen (oder auch das Verständnis der Antwort) einfach keine Rolle spielt, welchen Beruf jemand hat!?

0
Kommentar von XY123XY123
29.09.2016, 00:29

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Natürlich spielt der Beruf bei vielen Fragen keine Rolle und wird daher nicht genannt. Manchmal bezieht sich eine Frage aber schon auf den Beruf oder es ist für das Verständnis der Leser hilfreich, diesen zu nennen. Und da sind mir schon alle möglichen Berufe untergekommen. Ärzte, Psychotherapeuten und bis heute Lehrer aber noch nie (wobei mir natürlich sicherlich auch einige weitere Berufe nicht untergekommen sind, bei den genannten ist es mir halt besonders aufgefallen).

0

Ich würde an einer Hauptschule unterrichten da sind die Schüler nicht so dumm und die verstehen alles sehr schnell weil es oftmals eigentlich nicht zu schwer ist der Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenson
29.09.2016, 07:10

Dumm sind*

0

Was möchtest Du wissen?