Erfahrungen mit Price guard

3 Antworten

Ich habe ein S4 Mini bestellt. Dieses ging schon bei der Prüfung der

Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise defekt

(Displayschaden), ohne das meinerseits ein Verschulden vorlag.

Minderwertige Ware (Re-Import); Wichtige Hinweise: Im Gegensatz zu

vielen anderen Internethändlern zahlt der Kunde jeden Versand

(Reparatur, Widerruf, etc.); nur dort bestellen, wenn eine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist!

Auch eine Bezahlung über PAYPAL hilft hierbei nicht!

NIE WIEDER PRICEGUARD!

Habe "leider" auch ein Handy bei denen gekauft............ Schrott nach nur 7 Monaten. Nun ist die Gewährleistung vorbei und es gibt angeblich keine Ersatzteile mir, sagt man nach der Reklamation meinerseits.

hallo auch ich hab negatives mit price-guard erlebt, empfehlen kann ich nur sich gleich an den hersteller zu wenden. in meinem fall war es samsung. innerhalb weniger stunden kam die antwort anschrift wohin man das gerät hinschicken kann.

ich habe für mich entschieden niemals bei price-guard irgendwas zu kaufen, egal wie günstig es angeboten wird

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Ich habe Angst,dass ich auf der neuen Schule keine Freunde finden werde!

Hallo,

ich (15) werde Sommer von der Realschule auf das Gymnasium kommen um dort mein Abitur zu machen. Wie jeder andere der das will muss ich die zehnte Klasse wiederholen. Na ja, was heißt Klasse, eher Stufe, es gibt da ja keine Klassen mehr. Jedenfalls habe ich auf meiner derzeitigen eine Mädchengruppe mit der ich mich super verstehe. Sprich, wir treffen uns öfters und hängen immer in der Pause zusammen ab. Wir erzählen uns Geheimnisse,aber nicht so große, wie man die mit einer besten Freundin austauschen würde. Ich habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit besten Freundinnen gemacht;die aus der Grundschule kamen auf eine andere Schule,die eine danach war total zickig und hat mich immer beleidigt und zwei andere Mädchen,die ich aus der Realschule kannte,wechselten auf die Hauptschule und wurden auch richtig assi. Ich habe zurzeit keine beste Freundin, möchte aber gerne eine haben und hoffe darauf eine auf der neuen Schule finden zu können.Die Freundinnen die ich auf meiner jetztigen Schule habe schaffen es mit den Noten nicht auf das Gymnasium. Ich bin eigentlich auch ein offener Mensch mit dem Mann viel zu lachen hat,doch wenn es um Freundschaften geht bin ich wegen meiner schlechten Erfahrungen etwas schüchtern.

Was kann ich tun um auf der neuen Schule neue Freunde zu finden? Soll ich einfach zu einem Mädchen gehen,das mit sympatisch erscheint und mich neben der hinsetzen? Ich kenne niemanden aus dem Gymnasium und habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Wie ist es bei euch gewesen? Habt ihr sofort Freunde gefunden,hattet ihr auch diese Angst?

Danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Price Guard Erfahrungen Gesucht!

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob einige hier ihre Erfahrungen mit dem Verkäufer "Price-Guard" auf Ebay hier Niedertippen könnten.

Mit Erfahrungen meine ich Dinge wie: -Wie schnell ist die Lieferung ? -Wie ist die Qualität des Produktes ? -Wie lange hält das Produkt ? (Im Internet gibt es oft die Meldung das Produkte von Price Guard oft nach kurzer Zeit schon Defekt sind)

Ich hätte gern ehrliche Antworten und nicht nur Kunden mit Schlechter Erfahrung sollen sich Melden !

MFG Kidanielo (Danke schonmal im Voraus)

...zur Frage

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das? Gibt es Lieferanten dafür?

...zur Frage

DPD Bote kommt nicht?

Hallo liebe Comunity

Unzwar habe ich folgendes Problem: Am 15 Oktober habe ich auf AMazon etwas bestellt und es soll halt bis DPD ankommen. Bis dahin wusste ich nicht was DPD für eine * Firma ist. Das habe ich erst im Nachhinein bemerkt leider...

Das bestellte ist etwas mehr Geld wert und ich wünschte ich hätte es niemals vom DPD zusenden lassen. Erst meinten die es solle am 17.10.17 ankommen. Ich habe mich total gefreut und dachte mir was das doch für ne tolle Firma ist und dass das ja sehr schnell geht. Jedoch kam es einfach nicht an und ich habe eine Nachriccht erhalten das der Bote angeblich da war , was aber gelogen ist denn ich war die ganze Zeit zu Hause. Wahrscheinlich war er einfach zu Faul diese Runde zu gehen und behauptet das er da war. Am nächsten Tag meinten sie wieder das sie gegen halb eins ankommen. Kamen aber nicht. Ich habe mich heute mal bischen mehr über die Firma erkundigt. Und die Bewertungen waren sehr schlecht. Es gibt eigentlich nur maximal 2 Sterne dort und alle haben genau das gleiche Problem wie ich gehabt. Zudem habe ich mir heute die App dazu runtergeladen wo man sieht wo sich mein Paket gerade befindet. Die App behauptete direkt in meiner Nähe zu sein. Ich bin auch rausgegeangen aber da war nirgends ein DPD Auto. Und nachher ist er langsam verschwunden in eine andere Stadt. Auch wenn die App Recht hatte warum fährt er einfach wieder weg. Das ist doch unter aller Sau wie sie mit den Kunden umgehen.! Was hattet ihr so erfahrungen mit DPD und was kann ich noch tun?

...zur Frage

BTS Hype übertrieben?

Hey Leute. Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben (vorallem wenn ihr BTS Fans seid) kommt Bts her nach Deutschland.

Klar hat mich das gefreut. Ich mag die Band auch wirklich sehr.

Aber ich fand schon vor dem Konzert die Preise zb VIP reihe 270 Euro voll übertrieben und es kam mir gar nicht in die Gedanken ein Ticket für diesen hohen Preis zu kaufen.

Ich habe eine Klassenkameradin etwa um diese Zeit letzes Jahr damit angesteckt und sie ist nun wirklich ein BTS Fangirl.

Nun wollte sie sich auf dem Bts konzert ein Ticket in der ersten reihe mit einer freundin kaufen. Für verdammte 270 euro.

Sie hat ....wie die meisten Fans kein Ticket bekommen. Ihre Freundin auch nicht.

Später hat sie mir gesagt dass sie ein Ticket bekommen hat. Ich habe mich gefreut und gefragt wie. Sie hatte mit ihrer Freundin 2 Tickets für jeweils 821 Euro gekauft.

Nochmal: Ich bin seit 3-4 Jahren KPOP fan während sie grad etwa ein Jahr kpop hört. Und mir waren 290 euro schon viel zu viel

Darüber war ich ehrlich gesagt schon entsetzt. Ich meine sie ist ein jahr älter als ich (wird 18) hatte Probleme zuhause,war im Heim und hat sich vor kurzem eine eigene wohnung gekauft. Alles ja gut aber sie schnorrt schon bei ihren freunden (auch mir rum)

Deswegen frage ich mich wie sie mit 800 euro schulden noch überleben will wenn sie schon davor ständig zu wenig essen hatte.

Klar wäre ich auch gerne hin,aber es ist zu teuer und unproduktiv. Selbst wenn man den Idols die Hand schüttelt ,sie vergessen einen eh sofort. Lieber spare ich für ein Auto bzw meinen Träumen wie ein eigenes Pferd zu besitzen oder endlich eine feste Reitpartnerschaft zu haben.

In der schule ist sie aber ehrlich gesagt megagut. Überall 1 bis auf eine oder zwei 2 im Zeugnis.

Ich weiß nicht was ich mir eben durch diesen Text schreiben erhofft habe. Ich fühle mich irgendwie besser diesen Frust aus der seele geschrieben zu haben. Aber sie tut mir einfach Leid. Und ich fühle mich irgendwie durch dieses Konzert schuldig da ich sie ja mit Kpop und Bts angesteckt habe.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen und was habt ihr gemacht.

Danke dass ihr euch überhaupt so einen langen Text durchgelesen habt.

Und an alle Fans die traurig sind kein Ticket bekommen zu haben. Leute seid nicht traurig darüber! In 4-7 Jahren werden die eh wieder unbekannt werden oder dike Konzerte günstiger. Korea ist eine Musikbranche die ständig und viele neue Bands gründet. Denkt ihr nur weil ihr auf ein konzert geht verlieben sie sich in euch oder was? Die werden nichtmal auf euch achten. Bleibt bodenständig und lasst keine probleme auf euch zukommen nur weil ihr auf solche teuren konzerte gehen wollt. Die werden sicher bestimmt bald wieder in deutschland auftreten wenn die konzerte innerhalb von 9 min ausverkauft waren. wartet einfach nur ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?