Erfahrungen mit Praktikawelt

2 Antworten

Ich habe mit diesen Organisationen nie gute Erfahrungen gemacht bzw. nichts gutes gehört. Letztlich machen die nicht so viel und du zahlst sehr viel. Wenn du genug Arbeit und Eigeninitiative reinsteckst, dann kannst du auch selber einen Praktikumsplatz finden. Setzt dich mit der Außenhandelskammer für das Land das dich interessiert in Verbindung und frag nach deutschen Firmen in diesem Bereich in dem Land. Das ist das einfachste. Wenn nicht, dann versuch andere Firmenverzeichnisse zu finden und kontaktier die Firmen direkt.

Hi Shelly, kein Plan, ob das hier noch aktuell ist. Ich geb dir jedenfalls gerne Auskunft und hab sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. :)

Hat jemand Erfahrung mit einem Auslandspraktikum für Altenpfleger?

"Altenpflege im Ausland?"

"Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt und schließe nächstes Jahr meine Ausbildung zur Altenpflegerin ab.

Danach würde ich gerne ein Praktikum im Ausland, vorzugsweise in einem englischsprachige Land, machen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen im Ausland für ein paar Monate in der Pflege zu arbeiten? Seit ihr über eine Agentur gegangen oder selbst?

Erzählt mir einfach eure Erfahrungen :)

Dankeschön!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Praktikawelten.de in Lonon?

ich habe vor ein Praktikum in London zu machen. Gibt es jemanden der damit Erfahrungen hat über die Organisation Praktikawelten?

...zur Frage

Erfahrung bei PRAKTIKAWELTEN gesucht! :)

Ich würde gerne mit 18 ein Auslandspraktikum machen. Meine Sorge ist nur, dass ich keinen Anschluss finde, weil ich zu jung bin. Freue mich auf eure Erfahrungen! Danke im Vorraus

...zur Frage

12 Monate Freiwilligendienst in Australien/ Neuseeland FINDE KEINE ORGANISATION

Hallo,

zu mir: ich möchte nach der 11. Klasse (Niedersachsen) abgehen und möchte ins Ausland. Um meine Fachhochschulreife zu bekommen, gibt es die Möglichkeit z.B. einen einjährigen Freiwilligendienst, ein einjähriges FSJ oder ein einjähriges Praktikum zu absolvieren. Work and Travel oder als Au-Pair GEHT NICHT.

Ich möchte das gerne in Australien oder Neuseeland machen allerdings finde ich einfach keine Organisation, die einen für ein Jahr ins Ausland schickt. Die meisten Angebote sind nur für 4-12 Wochen. Aber das kann doch nicht sein? :O

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder kennt jemand eine Organisation?

...zur Frage

Praktikumsplatz im Ausland (gerne auch Christlich)

Hey liebe Community,

ich würde gerne im nächsten Jahr ein 2-6 wöchiges Praktikum im Ausland machen, am Besten im Bereich Medizin oder irgendwas mit Kindern. Ich würde gerne auch bei einer Christlichen Organisation in Afrika ein Praktikum machen. Könnt ihr mir da irgendwelche Organisationen nennen die ihr kennt? Oder irgendeine Klinik wo ich Praktikum machen könnte?

Danke schonmal und liebe Grüße, Lolatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?