Erfahrungen mit Polenböller bestellen innerhalb Deutschlands?
Moin, gibt es irgendwelche Erfahrungen mit bestellen von Polenböller innerhalb Deutschland? Habe irgendwie ein komisches Gefühl, jedoch klingt die Seite ganz Seriös: polenboeller-deutschland
Bitte einfach mal um irgendwelche Erfahrungen die ihr schon so gesammelt habt bei dem o.g. Shop.
Vielen Dank im Voraus :)
MfG
Otto
12 Antworten
Tach auch. Also, erstmal die Seite richtig anschauen. Die gegebenen Informationen sind doch recht mager. Dann haben Sie die Kundenrezensionsseite selbst gesperrt. Warum?? Gab wohl zu viel schlechte, was? Dann finde ich die Bezahlmethode mit Paysafekarten äußerst alarmierend. Natürlich ist die Kohle wahrscheinlich auch weg, wenn Du mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlst. Seriöse Shops verlangen durchaus auch Vorkasse aber Paysafekarten???? Andere Sache: Die versenden die Ware innerhalb Deutschlands. Ok, da in unserem Land aber keine sogeannten "Polenböller" (die meiste Ware davon wird übrigens in China produziert) hergestellt bzw. vertrieben werden dürfen, muss die Ware ja erstmal hierhin gelangen, um sie "inländisch" an die Besteller zu versenden. Hört sich alles sehr komisch an. Tendenz: Finger weg (siehe hierzu auch andere Foren).
Ich habe bestellt und habe die ware bekommen
Jedich nur weil die Seite polenböller-deutschland aus deutschland verschickt und nicht aus dem außland.
Wenn die ware aus dem ausland kommt wird man sehr wahrscheinlich auffliegen.
Eigendlich muss man sich nur erkunden von wo und ob die Seite die man auswählt über haubt verschickt
Wenn ja dann ist alles safe
Hey, Ich hab vor 7 Tagen bestellt, denkst du sie kommen wirklich an? Habe das ungute Gefühl das sie nxihr ankommen
Achtung!! Betrug!!
Habe dort gestern naiverweise bestellt! Keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Eine E-Mail an den Shop zu schicken funktioniert erst gar nicht.
Das Geld musste ich auf ein spanisches Konto überweisen!! Ich habe schnell gehandelt und sofort am nächsten Tag bei meiner Bank angerufen. Habe eine Rückholung beantragt! Habe mein Geld heute gleich wieder zurück überwiesen bekomme. Diese Seite ist der größte Fake!
NICHT BESTELLEN!!
Lüge,man kann Geld was man selbst überwiesen hat nicht mehr zurück buchen lassen!Man kann nur Einzugsermächtigungen widerrufen und Geld zurück holen.