Erfahrungen mit Polenböller bestellen innerhalb Deutschlands?

12 Antworten

Tach auch. Also, erstmal die Seite richtig anschauen. Die gegebenen Informationen sind doch recht mager. Dann haben Sie die Kundenrezensionsseite selbst gesperrt. Warum?? Gab wohl zu viel schlechte, was? Dann finde ich die Bezahlmethode mit Paysafekarten äußerst alarmierend. Natürlich ist die Kohle wahrscheinlich auch weg, wenn Du mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlst. Seriöse Shops verlangen durchaus auch Vorkasse aber Paysafekarten???? Andere Sache: Die versenden die Ware innerhalb Deutschlands. Ok, da in unserem Land aber keine sogeannten "Polenböller" (die meiste Ware davon wird übrigens in China produziert) hergestellt bzw. vertrieben werden dürfen, muss die Ware ja erstmal hierhin gelangen, um sie "inländisch" an die Besteller zu versenden. Hört sich alles sehr komisch an. Tendenz: Finger weg (siehe hierzu auch andere Foren).

Ich habe bestellt und habe die ware bekommen

Jedich nur weil die Seite polenböller-deutschland aus deutschland verschickt und nicht aus dem außland.

Wenn die ware aus dem ausland kommt wird man sehr wahrscheinlich auffliegen.

Eigendlich muss man sich nur erkunden von wo und ob die Seite die man auswählt über haubt verschickt

Wenn ja dann ist alles safe

1

Bitte antworten wie lange dauert polenböller-deutschland mit Express

0
1

Im November 18 hast du bestellt und alles gut verlaufen th0re710 ?

0
1

Hey, Ich hab vor 7 Tagen bestellt, denkst du sie kommen wirklich an? Habe das ungute Gefühl das sie nxihr ankommen

0

Achtung!! Betrug!!

Habe dort gestern naiverweise bestellt! Keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Eine E-Mail an den Shop zu schicken funktioniert erst gar nicht.

Das Geld musste ich auf ein spanisches Konto überweisen!! Ich habe schnell gehandelt und sofort am nächsten Tag bei meiner Bank angerufen. Habe eine Rückholung beantragt! Habe mein Geld heute gleich wieder zurück überwiesen bekomme. Diese Seite ist der größte Fake!

NICHT BESTELLEN!!

2

Lüge,man kann Geld was man selbst überwiesen hat nicht mehr zurück buchen lassen!Man kann nur Einzugsermächtigungen widerrufen und Geld zurück holen.

0

LightInThebox seriös?

Also ich hab die Seite entdeckt und würde dort gerne eine Dragonball Figur bestellen. Ich hab mir im Internet Erfahrungen durchgelesen, welche mir jedoch nicht wirklich weiterhelfen. Auf der Website steht, dass die Figur innerhalb von 4-5 Tagen geliefert wird aber im Internet steht dass die über nen Monat brauchen. Ich wollte fragen ob jmd in letzter Zeit dort es bestellt hat oder irgendwelche Erfahrungen hat.

...zur Frage

Versendet der shayana shop noch nach deutschland?

Als ich hatte vor mir eine growbox für magic mushrooms nach deutschland zu bestellen. Mir ist bewusst dass zauberpilze in deutschland illegal sind, aber habe auch von vielen positiven erfahrungen von deutschen kunden dieser seite gelesen.

Jedoch als ich dann heute noch einmal die seite besuchte war auf einmal der versand nach deutschland nicht möglich...

Ist das schon länger so? Gibt es irgendwelche alternativen? Und warum haben dann so viele deutsche kommentiert, dass sie diese growboxen ohne probleme bestellen konnten?

Link:https://www.shayanashop.com/Magic_Mushrooms-14-hc.aspx

...zur Frage

5sos merch store erfahrungen?

Hallo :) ich möchte gerne was aus dem 5sos online store bestellen aber muss meine vater noch überreden. Er möchte nicht so gerne aus ausländischen shops bestellen da er denkt es sei "unseriös" und "unsicher". Habt ihr erfahrungen gemacht?sprich kam die lieferung innerhalb der genannten zeit an oder gab es irgendwelche probleme beim bezahlen? so was in die richtung halt :) wäre echt nett wenn ich hilfe bekommen würde

...zur Frage

GoPro HD Hero aus den USA bestellen? Sinnvoll?

Wäre es sinnvoll die GoPro HD Hero (Helmkamera) aus den USA zu bestellen ? Preis USA: 230$ (ca. 170€), Preis Deutschland: 310€ Ich denke da wäre die aus den USA mit Zollgebühren noch um einiges billiger, allerdings glaube ich das es etwas Problematisch mit den Garantieansprüchen werden könnte oder falls irgendwas an der Helmkamera nicht stimmt (hin und her schicken etc.). Was meint ihr dazu ? Irgendwelche Erfahrungen schon damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?