Erfahrungen mit Piperin am besten Fettverbrennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich warne aus eigenen Erfahrungen Piperin forte von fordeals24 zu kaufen. Die eingeräumte 100%-ige Zufriedenheitsgarantie ist eine Farce um Interessenten anzulocken und in Sicherheit zu wiegen. Ich habe das Produkt gekauft, um einige wenige Kilos u.a. auch damit abzunnehmen. Nach wenigen Tagen bekam ich erhebliche Magen- und Darmprobleme (Aufstossen, Magenbrennen, Blähungen, Durchfall etc.) und habe Piperin forte abgesetzt. Ich sah mir dann den Inhalt einer Kapsel an. Es sah aus und schmeckte wie schwarzer Pfeffer. Dann begann ein endloser, nerviger E-Mail-Kontakt, weil ich mein Geld zurückwollte, da ich nicht zufrieden war. Es wurden ellenlange E-Mails mit teilweise unerfüllbaren Forderungen gesandt. Inzwischen kam es mir nicht mehr auf die Rückzahlung alleine an. Ich habe die Forderungen (z.B. Rücksendung des restlichen Produktes an ein Lager in Garching) so gut es möglich war erfüllt und die Fragen so gut ging beantwortet. Immer wieder kam ein Mail mit teilweise gleichem oder ähnlichem Inhalt. Ich habe eine Frist für die Rückzahlung bis 25.03.17 gestellt und bis heute kein Geld erhalten. Also Hände weg von diesem Produkt und dieser Firma! Alles was man verliert ist sein Geld und nicht die Kilos! Wäre das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz bzw. die Polizei wegen Betrug? Wer hat damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich nehme Piperin. Allerdings seit 2 Tagen.Ich habe mir eine Pakung mit 30 Stück bestellt weil ich nur ein paar Kilos abnehmen möchte....Also der erste Tag War nicht so Prikelnd da ich kurz Kreislaufstörungen bekam... ich habe darauf hin mehr gegessen und es ging mir den Rest des Tages gut.(ich hatte am Morgen viel Stress, kann deswegen nicht zu 100% sagen das es von der Kapsel kam)Habe am Nachmittag noch etwas treniert -Sport muss sein 😉Heute morgen nam ich die 2 Kapsel, hatte gleich danach Sport gemacht... ich merkte auf jedenfall das Piperin etwas im Körper bewirkt. Es ist etwas komisch, aber es bleibt nicht. Denke essen ist sehr wichtig.Tja mehr kann ich nicht sagen.

Piperin habe ich firekt vom Hersteller gekauft....

Viel Erfolg

braucheeuehilfe 30.01.2016, 20:28

danke schön :D also wenn du mehr weißt in der zeit schreib es hier dann rein würde mich freuen von deinen weiteren Erfahrungen zu hören :)

1

Ja, ich habe leider dieses Piperine Forte bestellt und genommen. Das ist alles Betrug, Erfolg gleich null, aber dafür Bauchschmerzen. Auch die Geld zurück Garantie wurde von denen nicht eingehalten. Ist überhaupt schwierig in Kontakt mit denen zu kommen, Sitz im Ausland, merkt man am Schriftverkehr. Die verlangen Fotos und ausgefüllte Formulare von denen in der Bestellung nichts erwähnt wird. Unten hänge ich den Schlusssatz deren Werbung an, vielleicht hilft es anderen, FINGER WEG von dem Zeug.

Nach dem Klicken in „Zum Warenkorb hinzufügen ”, füllen Sie das Formular aus, indem Sie Ihre Daten und Versandadresse eintragen. Sie erhalten Piperine Forte innerhalb von 2 Tagen. Dann bewerten Sie das Produkt. Werden Sie aus irgendeinem Grund mit der Wirkung des Präparats nicht zufrieden – schicken Sie die eingekaufte leere Verpackung von Piperine Forte an unsere Adresse zurück und Sie erhalten unverzüglich Ihr Geld – ohne Fragen und unnötige Formalitäten.

Persönlich bin ich sicher, dass Sie zufrieden werden. Ehrlich gesagt, denke ich, Sie werden begeistert. Ich vermute, Sie verlieren das Übergewicht scheller und einfacher als Sie denken.

Viel Erfolg!
Achim

topros 17.08.2016, 13:01

Was kann man gegen solche Betrüger tun?

0

Ich habe es nun seit über 1 Monat genommen (Peperine) und es hat nichts gebracht. Da ich von anfang an 3 Packungen gekafut habe, habe ich nun auch den 2. Monat begonnen, aber irgendwie keie Hoffnung, dass das funktioniert, werde auf Friss die Hälfte und Sport umsteigen müssen... Die Firma hat meine Frage dazu nicht beantwortet. Schade! kann es also nicht empfehlen!

Was möchtest Du wissen?