erfahrungen mit pille yris mite

2 Antworten

hallo,

die yris mite ist jetzt meine dritte pille, die ich ausprobiere, ich nehme sie jetzt fast 2 monate und habe ca. ab der ersten periode während dieser pille überall pickel bekommen, dachte es wäre nur wg. den tagen aber das hält sich leider bis jetzt =/ normalerweise sollte man ja die pille ca. 3 monate nehmen um sagen zu können passt, oder passt nicht, richtig? ich hoffe dass das noch besser wird, aber wenn es so lang anhält bereits!? hmm weiters ist meine oberweite weniger geworden... hmm..

wie lange sollte ich diesem präperat noch geben? war das bei dir auch so mit der haut?

Die Anti-Baby-Pille wirkt auch in der Woche, in der die Pillenpause ist. Zusätzliche Verhütungsmittel sind also nicht nötig. Aber um sexuell übertragbare Krankheiten zu verhindern, ist natürlich das Kondom sinnvoll.