erfahrungen mit pille yris mite

2 Antworten

Die Anti-Baby-Pille wirkt auch in der Woche, in der die Pillenpause ist. Zusätzliche Verhütungsmittel sind also nicht nötig. Aber um sexuell übertragbare Krankheiten zu verhindern, ist natürlich das Kondom sinnvoll.

hallo,

die yris mite ist jetzt meine dritte pille, die ich ausprobiere, ich nehme sie jetzt fast 2 monate und habe ca. ab der ersten periode während dieser pille überall pickel bekommen, dachte es wäre nur wg. den tagen aber das hält sich leider bis jetzt =/ normalerweise sollte man ja die pille ca. 3 monate nehmen um sagen zu können passt, oder passt nicht, richtig? ich hoffe dass das noch besser wird, aber wenn es so lang anhält bereits!? hmm weiters ist meine oberweite weniger geworden... hmm..

wie lange sollte ich diesem präperat noch geben? war das bei dir auch so mit der haut?

Ab wann wirkt die Pille? (ungeschützter GV)?

Meine Freundin nimmt die Pille (Yris mite) nun seit einer Woche und ich wollte fragen ab wann ich mit ihr ungeschützen GV haben kann. Hab im Beipackzettel und Internet nichts dazu gefunden.
Bitte um Antworten von Leuten die sich auskennen.
LG

...zur Frage

Erfahrung Pille swingo 30 mite?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille swingo 30 mite? Ich weiß, jeder verträgt die Pille anders, würde mich aber trotzdem interessiere. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich die Pille ohne Pause durchnehmen

nehme seit einigen Monaten die Pille yris mite. Nehme heute die letzte und habe ab morgen wieder 1 wöchige Pillenpause. Somit bekomme ich spätestens am Samstag meine Tage. Fahre aber am Wochenende auf ein Sportcamp und kann da meine Tage nicht gebrauchen. Kann ich morgen nicht gleich mit der nächsten Packung beginnen und druchnehmen, damit sich die Periode verschiebt? Dann würde ich nach der 2. Packung die Pillenpause einlegen und hätte wieder einen Rhytmus. Danke für die ernstgemeinten Infos.

...zur Frage

Verhütungsschutz der Pille nach Durchnahme zweier Blister in der Pillenpause gewährleistet?

Hallo, ich habe die Pille (ich nehme die Maxim) jetzt zwei Blister (42 Tage) durchgenommen. Heute ist der erste Tag der Pillenpause, ist der Verhütungsschutz in der Pillenpause auch gewährleistet? Und wenn ich heute ungeschützten Sex hatte, soll ich die Pille noch ein drittes Blister nach nehmen? (Ich nehme sie normalerweise morgens aber könnte sie noch nach nehmen)

Bitte dringend um Hilfe, habe in der Packungsbeilage keine Informationen gefunden!

...zur Frage

Keine Periode in der Pillenpause, aber ziemlich sicher nicht schwanger!

Hallo an die Mädels, also ich nehme seit etwa 4 Monaten jetzt die Pille, nun bin ich momentan in der Pillenpause und habe meine Tage aber nicht bekommen, bin 2 Tage drüber, eig bekomm ich meine Tage direkt am ersten Tag nachdem ich die letzte Pille eingenommen habe. Da ich bei meinen letzten Malen GV hundertprozentig pünktlich die Pille genommen habe und ebenfalls Kondome benutzt hab, bin ich mir sicher, dass eine Schwangerschaft auszuschließen ist. Nun will ich fragen, ob das normal ist? grade weil ich die Pille noch nicht lange nehme oder andere Erklärungen? Danke! :-)

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit der pille selina mite, lange Periode?

Hallo!

Wollte fragen ob ihr erfahrungen mit der pille selina mite allgemein habt? Und speziell ob ihr durch die pille eure Periode am anfang länger (2-3 Wochen) dutrchgehend hattet?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?