Erfahrungen mit Pille Amicette?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jablqko, mit der Pille finde ich schon okye, aber hat dir der Frauenarzt über die vor und nachteile Informiert? Ich finde es mit den Brüsten müßtest du Aufgeklährt worden sein, denn du bist noch Jung und wenn du nämlich mit den Brüsten maniepulierst, geht es dir auf den Rücken mit der Zeit und dem zunehmendem Alter. Jetzt ist das alles schön und macht vieleicht Glücklich, aber sollte es vorne zu viel werden, geht man wieder am klagen, ich laß mir ander Brust wegen der größe Opperieren. Darum nur ein Tipp, überlege dir gut, was du möchtest, denn wenn ich nicht so viele Fälle kennen würde, hätte ich es nicht erwähnt, sondern hier spricht die Erfahrung, weil man besser auf ein paar Pfunde in der Brust versichten kann.Lg.kh.

Was möchtest Du wissen?