Erfahrungen mit Piercings (septum)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besaß vor einigen Jahren ein selbstgestochenes septum. Bei mir verlief Alles gut und ich hatte kaum Probleme und schmerzen damit, jedoch empfindet jeder den Schmerz anders.. Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass das septum noch auszuhalten war, ich habe piercings die schmerzhafter waren. Also ich habe von Anfang an einen normalen "piercingring" aus Metall als Schmuck verwendet, wobei ich dir aber einen Geraden PTFE Stab entfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich fand das Stechen + Schmuck (Hufeisenpiercing) tat gescheit weh. Aber wie du merkst ich leb noch. Wenn du so viel Angst hast, nimm wen zum Händchen halten mit. Das Stechen + Einsetzen des Schmucks hat keine Minute gedauert. Den Schmerz vergisst man dann eh sobald mans hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?