Erfahrungen mit Penis Tätowierungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das was nützt, schreibe aber trotzdem.

Es ist sehr schmerzhaft. Ich als Frau kann das wenig nach vollziehen, wieso man sowas macht. Aber sei jeden selbst überlassen.

Es ist wie gesagt, halt schmerzhaft. Und ich glaube du musst ne Erektion dafür haben. Die über die ganze Zeit wärend der Sitzung anhält. Was glaub ich schwer ist!

Letztendlich ist es deine endscheiung.

Da kann man nachhelfen.😉

0

Das Risiko für Hautkrebs ist überall gleich. Ich vermute nur, dass es dort extrem Schmerzhaft sein wird, denn zum einen ist die Haut dort sehr dünn und zum anderen befinden sich unheimlich viele Nervenenden dort (aber als Mann weißt du das bestimmt :-D). Wie auch immer du dich entscheidest, viel Erfolg und lass dir nicht reinquatschen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich finde es persönlich super.Hab lange nach Motiven gesucht und bin langsam klüger.

Jeder Tätowierer will das nicht machen aber es gibt einige die sich etwas darauf spezialisiert haben.Im kommenden Winter ist es bei mir endlich soweit.Die jahrlange Warterei hat ein Ende und dann sind auch meine selbstgestochenen Jugensünde verschwunden.

Tattoos zwischen den Fingern?! ERFAHRUNGEN?

Ich höre immer wieder, dass viele Tätowierer nicht zwischen den Fingern etwas tätowieren wollen. Wieso und wie lange hält die ein Tattoo zwischen den Fingern? Hab gehört, es hält nicht lange :S Diese Tattoos meine ich -> http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kleines-tattoo-mit-14-und-die-fragen-drumherum/0_big.jpg

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten die den Penis vergrößern?

...zur Frage

Guter tätowierer :(? ?

Hallo ihr lieben , bin echt am verzweifeln! Habe 3 tattoos in düsseldorf Stechen lassen und eine davon,, bei dirk''(tattoos und piercings) Corneliusstr. Jetzt bin ich tot traurig! Denn Dirk hat noch auf der Hand tätowiert und sogar katastrophal!!! Jetzt habe ich drei faktümer... Kennt jemand einen GUTEN tätowierer in Düsseldorf  der keine knast tattoos sticht? Suche dringend! Muss dringend verbessert werden! Lg

...zur Frage

Penis und Hodensack Tätowierung?

Sein Penis und Hodensack schmerzhafteste Orte ein Tattoo zu bekommen ? Die Haut ist es dünn?

...zur Frage

ist dieser Tätowierer gut genug, um mich zu tätowieren?

Hallo, mein Problem ist folgendes:

ich wohne in einer kleinen Stadt und es gibt nur einen einzigen Tätowierer, der ganz gut ist. Bei ihm sind die Preise mittel bis hoch und die Wartezeit mehrere Monate.

Ich habe dann im Internet nach Alternativen geguckt und bin auf einen Tätowierer in der nächsten großen Stadt gestoßen. Habe ihn bei Facebook angeschrieben und folgendes raus gefunden:

Er tätowiert seit fast 2 Jahren und macht nebenbei eine Ausbildung. Deshalb tätowiert er zu Hause, aber hat dort ein eigenes Arbeitszimmer. Die Fotos von Gestochenem, die in FB sind, finde ich auch echt gut. Tattoos von Anfang des Jahres sind nicht so gut gemacht aber Tattoos von Aug/Sep sind teilweise sehr gut gestochen!

Meine Frage ist: Kann ich zu diesem Künstler gehen, ohne es später zu bereuen? Klar, theoretisch kann man es immer bereuen, aber ihr wisst, wie ich das meine.

Gruß

...zur Frage

An welchen Körperstellen findet ihr Tattoos bei Männern attraktiv?

Es geht nicht darum, dass ich mich tätowieren lassen will, sondern es soll nur eine allgemeine Umfrage sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?