Erfahrungen mit Penis Tätowierungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das was nützt, schreibe aber trotzdem.

Es ist sehr schmerzhaft. Ich als Frau kann das wenig nach vollziehen, wieso man sowas macht. Aber sei jeden selbst überlassen.

Es ist wie gesagt, halt schmerzhaft. Und ich glaube du musst ne Erektion dafür haben. Die über die ganze Zeit wärend der Sitzung anhält. Was glaub ich schwer ist!

Letztendlich ist es deine endscheiung.

Da kann man nachhelfen.😉

0

Das Risiko für Hautkrebs ist überall gleich. Ich vermute nur, dass es dort extrem Schmerzhaft sein wird, denn zum einen ist die Haut dort sehr dünn und zum anderen befinden sich unheimlich viele Nervenenden dort (aber als Mann weißt du das bestimmt :-D). Wie auch immer du dich entscheidest, viel Erfolg und lass dir nicht reinquatschen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich finde es persönlich super.Hab lange nach Motiven gesucht und bin langsam klüger.

Jeder Tätowierer will das nicht machen aber es gibt einige die sich etwas darauf spezialisiert haben.Im kommenden Winter ist es bei mir endlich soweit.Die jahrlange Warterei hat ein Ende und dann sind auch meine selbstgestochenen Jugensünde verschwunden.

Was möchtest Du wissen?