Erfahrungen mit PayPal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PayPal ist vollkommen sicher gerade wiel niemand auf dein Konto zugreifen kann und wenn man dich verarscht hat kannst du jederzeit das geschäft rückgängig machen ;)

Ja PayPal ist sicher. Du gibst die Daten nur PayPal preis und Sie behandeln deine Daten streng vertraulich. So erhält die Firma deine Daten nicht. PayPal verwendet zu dem eine Sichere Internetverbindung: zB: https (erscheint dann so grün)

Also ohne bedenken verwenden

Paypal ist sicher, der Händler sieht deine Kontodaten nicht. Ich habe mir über Paypal etwas aus Hong Kong bestellt und alles war gut, obwohl ich anfangs auch skeptisch war.

Paypal ist EXTREM sicher, sicherer als Kreditkarte oder Abbuchung. Abgezockt werden kannst du da kaum, außer du gibts deine Daten raus. Ich hab mit PP recht oft in GB bestellt, und sogar schon in China, oder auch Verkauft nach Australien... Null Problem.

Paypal ist okay, Bezahlungen laufen schnell und umkompliziert. Der Support ist jedoch echt grausam.

Was möchtest Du wissen?