Erfahrungen mit Paydirekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

die Anmeldung war ziemlich einfach. Mittels eines Pulldown konnte man überprüfen, ob "seine" Bank mitmacht. Dann noch einmal bestätigen und fertig.

Ob das Geld abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen. Der Shop war wenigstens zufrieden. Da es direkt über meine Bank läuft und man nicht der puren Willküre (Geld einbehalten, einfrieren, sperren, zurück überweisen etc.) des amerikansichen Unternehmens ausgesetzt ist, werde ich den Service in Zukunft sicherlich noch öfters verwenden.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man überhaupt nicht vergleichen, weil das eine über Deine Bank und das adere über eine E-Mail-Anschrift geht. Zwei grundverschiedene Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist manchmal schon ein müder Haufen, zu wenig Antworten für ein interessantes Thema wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paydirekt ist das letzte. Die verfügbaren Shops sind ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?