Erfahrungen mit Pantogar - hilft es gegen Haarausfall?

1 Antwort

Ich hatte auch mal über längere Zeit massiven Haarausfall. Ich habe mit meinem Arzt gesprochen. Bei mir war's ein Zink-Mangel. Habe mir in der Apotheke (Produkte im Discounter etc. sind definitiv nicht gut genug!) die Zinktabletten von Burgenstein gekauft. Gibt's sicher auch von anderen Herstellern. Hat wirklich geholfen. Mit 1 Tablette pro Tag stoppte der Haarausfall nach knapp einem Monat. Viel Glück!

Extrem fettende Haare und Haarausfall, Hilfe?

Hallo

Seit längerer Zeit werden meine Haare sehr schnell fettig. Dies geht so weit dass sie bereits nach dem Föhnen nach dem Haarwaschen (3x schamponieren, täglich, weil extrem fettig am Abend) wieder fettig wirken?

Ich habe es schon mit der Haartinktur Duften probiert, doch dies wirkte nicht. Die Haare wirkten noch fettiger und nicht "sauber".

Dazu kommt das mir mehr Haare begonnen haben auszufallen. Ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.

Vielen Dank im Voraus!

lara1906

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Was für eine Frisur sollte ich bei MEINEN Haaren machen :(

Also...ich habe ein Problem, und zwar, ich habe sehr dunkle Haare wie auf dem ersten Bild, genau solche Stirnfransen und auf dem 2ten Bild habe ich fast so lange Haare nur so 3-4cm kürzer, vorne habe ich aber stufen die wenn ich einen Pferdeschwanz mache immer raushängen.....(stören wirklich sehr -.-) Ich wollte schon immer einen normalen Pferdeschwanz machen wie auf dem 3ten bild nur, ich habe soo große Ohren und kann es deswegen nicht machen :( (Naja können schon, aber es sieht doof aus :( ) Ich kann meine Haare echt nie (besonders wenn es extrem heiß ist oder ich Sport habe) zu einem Pferdeschwanz mache, entweder sind meine Ohren zu groß oder die Stufen vorne fallen alle raus :( Ich habe auch schon einmal probiert einen pferdeschwanz zu machen wo man die Ohren sieht, aber die ich dann mit einem dicken Haarreif welcher über die Ohren geht zu verstecken, aber das sieht dann auch doof aus :( Bitte helft mir was soll ich machen???

...zur Frage

Panthenol-Spritzen

hat jemand erfahrungen mit panthenol-spritzen? hat mir die hautärztin empfohlen,weil ich aus unerklärlichen gründen haarausfall habe. schilddrüsen-,eisen- und zinkwert sind aber total in ordnung. nun meinte sie panthenol-spritzen könnten helfen. 10 wochen lang , jede woche eine spritze. wie sind eure erfahrungen damit?

...zur Frage

Brauche Hilfe zum Thema Haare (Haarausfall)!

Ich habe eigentlich lange Haare, aber sie sind extrem dünn. Vor ca. 1 1/2 Jahren waren sie dick und ich hatte überhaupt kein Problem mit Haarsaufall. Vor ca. 6 Monaten wurde es richtig schlimm. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch Haare auf meinem Kopf habe. Sie werden immer dünner und kraftloser. Ich denke es liegt an einem Shampoo. Ich habe es vor einem halben Jahr angefangen zu benutzten und seitdem ist das so. Ich suche nach Mitteln, die den Haarausfall verringern und meine Haare wieder fülliger machen. Der Preis ist nicht so wichtig, hauptsache es hilft wirklich! Ps: Ich bin 16 Jahre alt

...zur Frage

dickeres haar?Kieselerde

ich wünsche mir unbedingt dickere haare, da meine sehr dünn sind und platt runterhängen volumen shampoo hin oder her ich will sie auch ohne shampoos fülliger haben! Hab von den kieselerd-"tabletten" gehört bin mir aber nicht sicher ob das was bringt. Behauptungen zu folge soll es die Haare ja stärken doch ich bin mir nicht sicher ob es sich denn lohnen würde sie zu kaufen da man davon ja 2 am tag nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit oder Tipps wie man haare kräftiger/fülliger/dicker bekommt? Brauche dringend Hilfe!!!! Dankeschön schon mal im vorraus<3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?