Erfahrungen mit pakistanischen Männern?

6 Antworten

Wie ist es weiter gegangen? Ist jetzt 2 Jahre her. Gab es ein happy end?

Hey! Jain! Wir sind noch immer zusammen und ich merke dass er es ehrlich meint. Oft nicht einfach aufgrund der kulturellen Unterschiede. Ein Glück kommt er aus einer Familie wo die Frauen geachtet werden.

Nur leider wurde sein Asylantrag nun endgültig abgelehnt. Er hat nun noch bis Ende des Jahres Zeit, dann werden sie ihn auffordern das Land zu verlassen.

Lieb dass du nachfragst. Hat mich gefreut.

@SarahM226

Mist. Mein Kommentar ist beim ersten Mal falsch gelistet. Wo lebt ihr denn aktuell? Würde dir gern privat schreiben. Mein Freund lebt aktuell in Frankreich. Vielleicht gibt es einen anderen Weg für euch. Bezüglich der Abschiebung schreib mir Privat.

Moin,
Ich würde sagen, sprich genau darüber mit deinem Freund..., dann siehst du ja wie er reagiert.
Du solltest keine Angst davor haben ihn mit deinen Ängsten zu konfrontieren.

Ja da hast du recht. Das sollte ich versuchen. Ich hoffe nur er versteht es nicht falsch. Sein Deutsch ist halt noch nicht so gut.

@SarahM226

Der spricht nach 10 Jahren noch immer nicht gut Deutsch?

Lass die Finger davon, dass geht niemals gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was hast du erlebt?

Das ist einfach falsch was zu pauschalisieren hört auf verdammt. Es ist jeder Mann oder generell jeder Mensch anders ! Oder willst du sagen alle pakistanischen Männer ähneln sich oder sind gleichgeschaltet ?

"gleichgeschaltet" XD das Wort passt irgendwie gar nicht finde ich...
Selbstverständlich sollte sie seine Sozialisierung berücksichtigen.
Offenbar ist der Mann in Pakistan geboren und hat dort seine prägenden Jahre verbracht... Das Frauenbild in Pakistan unterscheidet sich gründlich von dem unseren. Darüber sollte sie unbedingt mit ihm reden... dann sieht sie ja wie er dazu steht...
Ich finde du empörst dich ein bischen zu schnell mein Bester...

Klingt nicht gut mit den Behörden. Wo lebt ihr denn aktuell? Würde dir gern privat schreiben wenn es in Ordnung geht.