Erfahrungen mit paint.net

5 Antworten

Also ich habe mir paint.net gratis aus dem internet runter geladen und ich muss sagen, es hat nicht viel mit paint zu tun, sondern ist viel profisioneller. man kann damit eigentlich so gut wie alles machen, was man mit den meisten fotobearbeitungsprogrammen auch machen kann und wenn man sich einigermaßen gut auskennt kann man so gut wie alles damit machen... also ich bin sehr zufrieden damit und würde es auch weiter empfehlen, ich bin aber kein profi oder so... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja, und alle anderen Grafik auch

Prinzipiell ja, wenn du keine Ansprüche hast das in einer Druckerei professionell farbtreu zu drucken. Und paint.net hat nicht die Riesenmenge an fertig-draufklatsch-kartoffelstempelniveau-Funktionen, aber sonst sicher.

Was möchtest Du wissen?