Erfahrungen mit Orgametril (Wirkstoff: Lynestrenol) und/oder Duphaston (Dydrogesteron) gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das musst du unbedingt direkt mit deinem behandelnden Arzt besprechen...du hast evtl eine Unverträglichkeit und da sollte man das Medikament dann auf jeden Fall wieder switchen!!

War jetzt zwischenzeitlich beim Arzt. Orgametril wurde sofort abgesetzt, stattdessen wurde mir noch Primasistan verschrieben für 10 Tage- einzige Nebenwirkung: Pickel ohne Ende.

Transvag. US wurde das letzte Mal auch schon gemacht. Außer einer 4 cm großen Zyste besteht noch ein Verdacht auf einen Polyp.

Ich werd jetzt dann also sehen, ob ich dann noch curettiert werden muss bzw. ob es dann noch eine Polypabtragung gibt, oder ob mit der Blutung , die nach Primasistan folgen soll, alles erledigt ist :-)

Vielen, lieben Dank auf jeden Fall! War scheinbar echt eine Art Unverträglichkeit. Die Zyste dürfte zwar zusätzlich schmerzen, aber unter Primasistan hab ich lange nicht mehr so schmerzen, wie unter den anderen Medi's. Also nochmals DANKE! :-)

0

Was möchtest Du wissen?