Erfahrungen mit Operation bei Sehnenscheidenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut,nach Abheilung nie wieder Sehnenscheidenentzündung,zumindest nicht an dem Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen3011
08.03.2016, 01:39

wie lange hat es bei dir gedauert bis alles gut abgeheilt ist.

0

Komisch ,soweit ich weiß kann die Entzündung nicht rausoperiert werden ?? Wie stellst du dir das vor ?  Die Sehen entfernen, an der die Entzündung ist ?!!Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung, und diese ist das Rohr in dem sich die Sehne befindet. Diese soll laut Arzt nicht mehr zurückgehen. Hab ne Schwellung für mein Leben. Tut mir aber auch nicht mehr weh , yeay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
08.03.2016, 01:38

Nicht im ganzen Rohr,sondern nur am Ende des Rohres.:D

0
Kommentar von Arwen3011
08.03.2016, 01:38

Die wollen wohl das Sehnenfach aufschneiden.

0

Was möchtest Du wissen?