Wer hat Erfahrungen mit Onurair?

3 Antworten

Ich bin vor vielen Jahren mal mit Onur geflogen. Und da deine Mutter sowieso schon Angst hat....beschreib ich das jetzt nicht....und wie gesagt, es ist lange her, bestimmt hat sich da einiges gebessert. Guten Flug ☺

Schlechteste Fluggesellschaft,die ich kenne !!!!! Sitzen seit 6 Stunden im Flughafen mit 3,5 Stunden Verspätung . Und grade noch eine Ansage :"Wir wissen nicht,wann wir fliegen können,noch kein OK für die Boarding !!!!!!"Würde niemanden diese Gesellschaft weiter empfehlen!!!!!!! Sehr schlechtes Services!!!! UNFREUNDLICHES Personal.Haben hier sehr viele Familien mit kleinen Kindern ,die schon sehr müde sind und weinen!!!Lieber mehr bezahlen und mit Comfort fliegen!!!!

Vielleicht nicht die beste Ausstattung und auch nicht der beste Service aber sicher sind Sie jedenfalls und der Flug in die Türkei dauert ja auch nur 3h.

Was möchtest Du wissen?