Erfahrungen mit Onlineshop shein?

3 Antworten

Hallo, ich habe 2 Mal bei Sheln - Shein  bestellt. Habe keine guten Erfahrungen gemacht. Längere Wartezeiten. Umtausch sehr zeitaufwändig und teuer. Geben Baumwolle an und schicken Polyester. Schicken Ersatz, wenn Produkt nicht vorhanden ist. Ist ein Witz. Finger weg.

Gruß Katrin

Hallo!

China-Mist, bei welchem du erst beim Zoll, dann bei der Qualität und dann bei der Rückgabe nur Probleme hast. Wer tut sich sowas schon freiwillig an.

Gruß
Falke

Ich habe bereits mehrfach bei Shein bestellt.......   Die Qualität war bisher immer in Ordnung, aber die Größenangaben (S,M,L etc.) sind ein Scherz!  Unbedingt auf die Angaben in cm achten: Habe eine L bestellt und die Ärmel gingen mir nur bis kurz unter den Ellenbogen......  Die Rücksendung ist eigentlich nicht möglich, weil man erst einen Antrag auf ein "Ticket" stellen muss!!!!!??????!!!! Und die Rückgabe ist teuer!   4,50€ Bearbeitungsgebühr.....und Rückporto.....lohnt sich also für ein Shirt nicht...                                                                                                                          Ich habe die Shirts einer "zarten" Freundin geschenkt, die sich in meinen schönen Teilen wohlfühlt und toll aussieht..........

Was möchtest Du wissen?