Erfahrungen mit online-shop smartvie?

1 Antwort

Also 1.) ist es kein online Shop sondern ein Auktionshaus oder eben Marktplatz, somit kaufst du nicht von dem Anbieter "Smartvie" sondern von dem gekennzeichneten Anbieter. 2.) Schwarze Schafe bei Verkäufern gibt es wohl immer, aber anscheinend ist jeder Kauf gesichert, siehe http://www.smartvie.de/info.aspx?sourcetype=buyerprotection

Also würde es probieren

Hat jemand Erfahrung mit online Uhren shop/Ebay shop?

Hat jemand (als Verkäufer) Erfahrung mit online Uhren shop/Ebay shop? Möchte erstmal ein Ebay shop haben. Wo kaufe ich am besten ein? Was ist zu bachten? Ich hoffe auf euere Ratschläge! Danke!

...zur Frage

Vintage Online Shop... Gewerbe anmelden?! Rückgabe&Garantie?

Hallo, ich möchte einen Vintage Online Shop eröffnen! Das heisst ich kaufe ausgewählte Mode aus den 80s u 90s ein (Flohmärkte,Second Hand stores, etc) und verkaufe die Sachen dann über meinen Shop im Internet weiter! Hoffentlich gewinnbringend natürlich :)

Muss ich ein Gewerbe anmelden?

und noch ne kleine Frage: Wie muss ich das mit Rückgabe und Garantie handhaben?

Zb bei ebay, kleiderkreisel usw liest man ja immer wieder: "Ich verkaufe privat, daher keine Rückgabe und Garantie!"

Aber wenn ich einen richtigen Shop habe, bin ich dann noch eine Privat Verkäufer?

Ich freue mich auf viele tolle Antworten die mir hoffentlich weiter helfen!!

...zur Frage

Guter Onlineshop für Uhren?

Meinungen/Erfahrungen zu Chronext

Habe auf der Seite eine Uhr entdeckt, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Ein Bekannter hat dort auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Trotzdem wollte ich mal nachhören wer sonst noch alles Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht hat, bzw. was ihr zu dem Kauferlebnis sagen könnt.

Vielen Dank !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wholesale?

Hallo,

kürzlich habe ich ein YouTube Video von einer Bloggerin über WHOLESALE gesehen. Sie berichtete über diesen asiatischen Online Shop und zeigte Artikel diese sie bestellt hatte. Nachdem schaute ich mir diesen Shop auch an, sie bietet wirklich schöne Artikel zu günstigen Preisen an. Hat jemand Erfahrungen???

...zur Frage

Wird der Artikel nachgeliefert?

Hallo zusammen, Wird der Artikel wieder nachgeliefert und wenn ja wann wird der Online Shop aktualisiert? Mfg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?