Erfahrungen mit Online-Shop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gibt mal in der google suche den namen der firma, besitzer, und ähnliches ein und schau ob es in diversen foren schon artikel dazu gibt. auch wichtig ist, dass der shop eine telefonnummer und eine adresse angegeben hat, also ein gesamtes impressum hat. ansonsten ist er schon zweifelhaft. welche zahlungsmethoden werden angeboten? ist es ein trusted signifizierter shop? gibt es kundenkommentare?

wenn du das alles durchgeschaut hast, kannst du dir ja ein bild davon machen. hatte schonmal in einem shop bestellt der günstige handys anbot. da habe ich leider zu spät nach solchen sachen gesucht und bin reingefallen. also gut dass du da schonmal auf nummer sicher gehst. :)

es wundert mich nur dass schuhe, die eigentlich 140€ kosten für 50,60€ angeboten werden. bei trusted shop ist es nicht zu finden :/ danke für die tipps :) aber es gibt ja auch viele online-shops die fake-adressen und nummern angeben... und ich find auf der seite kein impressum :/

0
@JustinBJeydonW

ja habs mir gerade mal angeschaut. kann aber auch keine negativmeldungen finden.. das ist natürlich dann schwer einzuschätzen, ob man da sicher einkaufen kann. wenn da nachnahme angeboten werden würde, würde ich da lieber das nehmen. da geht man kein so großes risiko ein. jedoch könnten dort auch plagiate verkauft werden... da kann ich dir leider auch kein 100%iges ja oder nein sagen :/

0
@Zanrio

es gibt für so viele schuhe insgesamt nur 6 bewertungen... bisschen komisch die seite ich kauf mir einfach andere schuhe :D sicher ist sicher

0
@JustinBJeydonW

ja denke ich auch. das wäre mir auch zu gefährlich. nicht das nachher das geld weg ist. die firma wäre jedenfalls nicht auffindbar... da sind echt null angaben....

0

Was möchtest Du wissen?