Erfahrungen mit ONLINE Geld verdienen?

2 Antworten

Öhhmmm.... Dir ist klar, dass Du, um im Internet Geld zu verdienen die volle Geschäftsfähigkeit (18 Jahre alt) haben musst...? Suche dir sonst jemanden, der für dich Unterschreiben kann.

Desweiteren solltest Du Dir überlegen, was du besonders gut kannst. Darauf kannst du ein Business aufbauen. Sieh dir mal das Businessmodell Affiliate- Marketing an.

Grüße, Sebastian

is jetzt schon einige jahre her wo ich so paar sachen versucht hab... war aber alles käse. damals gabs noch sowas wie geld mit startseiten, geld mit werbebannern, umfragen, erfahrungsberichten, antworten, sogar zeitlang geld mit sms versand.

letztendlich haste vielleicht n halben cent bekommen - auszahlgrenze 20 euro. bis du die erreicht hast, vergingen locker mal 3 jahre. bis dahin waren die meisten anbieter pleite.

momentan gibts glaub ich diese app "tv smiles". hab ich auch mal versucht. habs sogar geschafft bis 50 euro. dann mal zurückgerechnet wieviel zeit ich investiert hab dafür... war n stundenlohn von etwa 25 cent.

bin mir nicht sicher... glaub erfahrungsberichte geht noch mit am besten. bin mir net sicher obs yopi oder chiao.com war. aber da musstest dann auch zu speziellen produkten was schreiben, also auch viel mit glück zu tun dass du des produkt dann auch wirklich kennst.

0

Was möchtest Du wissen?