Erfahrungen mit ob Applikator Tampons?

2 Antworten

Hallöchen ich benutze sie und find sie Klasse. Sauberes einführen und sitzt dann ganz genau richtig. Ich liebe diese Erfindung. Lg

Ja sind super, gehen viel leichter rein.

Tampons mit Applikator (Einführhilfe)

Hat hier jemand schon mal Tampons mit Applikator ausprobiert? Wenn ja wie fandet/findet ihr die? Von welcher Marke waren/sind die? Und ist das Einführen mit den wirklich leichter?

...zur Frage

Tampon leichter einführen

Es gibt ja solche Applikatoren mit denen man Tampons leichter einführen kann.Aber mein Problem ist,dass es keine Mini Tampons gibt mit Applikator gibt. Gibt es einen Weg solch einen Applikator selbst zu bauen? Und kann ich irgendwelche Naturmittel die das Einführen leichter machen? Ich habe mal gehört Naturjogurt,aber wenn ich einen Tampon in Jogurt tauche,saugt er sich dann nicht voll und saugt dann kein Blut mehr auf?

...zur Frage

Tampon in der Nacht verwenden?

Habe mal eine frage kann ich auch während ich schlafe tampons verwenden? Schlafe so 7-9std oder eher nicht?

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Warum gibt es in den USA nur Tampons mit Applikator?

Als ich auf Youtube den Suchbegriff "Tampons" eingegeben habe kamen zahlreiche Videos auf englisch. Die Frauen sprachen darüber wie man Tampons am leichtesten einführt, sie sprachen amerikanisches Englisch. Sie hatten Tampons mit Applikatoren in der Hand und hatten es an ihrer Nase gezeigt. Bedeutet das das es in den USA nur Tampons mit Einführhilfe gibt? Oder sind die zu faul den Tampon ohne einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?