Erfahrungen mit nosepiercing (Nasenflügel)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-Ja, hatte schon viele Piercings (Zunge, Lippe, Bauchnabel usw) und Nase war das schmerzhafteste (fand ich)

-Am Anfang ja aber man gewöhnt sich daran

-Nein , hab es nicht mehr und man sieht nicht das da überhaupt mal eins war, an der unter- oder Oberlippe zB sieht man dann n kleines Loch wenn man es nicht mehr trägt und es zu wächst 


:)

hi, haben einen nasen piercing seit ich 16 war in zwischen habe ich ihn bald 10 jahre . Nein tut nicht weh also ich finde der Bauchnabelpiecring und oberlippen piercing von mir hatt mehr weh als Nase. Nur doof wenn man mal in kleidung hängen bleibt tut kurz weh aber das vergeht schnell weg

Du hast dann eine Narbe zu Deiner Freude und es sieht doch nicht gerade toll aus, oder?

Was möchtest Du wissen?