Erfahrungen mit Nicorette Spray?

2 Antworten

hypnoseintensiv.de

kuck mal auf die website.

das einzige mittel, das tatsächlich hilft, alles andere ist rausgeschmissenes geld.

simmi

Stoffe in Rauchentwöhnungsmitteln?

Wenn man mit dem rauchen aufhören will kann man ja zu Nikotinpflaster oder Kaugummi, Nicorette Spray....greifen Aber kann es nicht sein dass man dann wegen stoffen z.b. im Nicorette Spray abhängig wird?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem "Nicorette Spray"?

Will damit jetzt starten ,wollte aber mal erfahrung vorher sammeln :)

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Wie hört man auf mit dem Rauchen?

Hey.....ich Rauche jetzt schon seit einem Jahr und möchte unbedingt aufhören!.....brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Nebenwirkungen von Nicorette-Kaugummi zur Raucherentwöhnung?

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und bin auf Nicorette-Kaugummis gestoßen. Wisst ihr, ob man die Kaugummis problemlos kauen kann oder können Nebenwirkungen wie Unverträglichkeit auftreten?

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?