Erfahrungen mit Neuanfang?

4 Antworten

Was ist denn mit deinem dualen Studium, das du gerade begonnen hast, das ist doch schon ein Neuanfang?

Deine Freundin hat dich verlassen und ist weit weg und den Stress innerhalb der Familie? Da sollte sich auch eine Lösung finden lassen.

Innerhalb der Familie gibt es immer mal Meinungverschiedenheiten und zu einem Streit gehören zumindest mal immer zwei Parteien.

Mache doch erst mal kleine Schritte und verarbeite deine Trennung, konzentriere dich auf das Studium und vielleicht kannst du nebenher - wenn auch nur am Wochenende - dir einen Nebenjob suchen und dann von zuhause weg und dich auf eigene Beine stellen.

Du schaffst das schon, das haben vor dir auch schon viele geschafft. Dann hast du genug Ablenkung und kannst nach Vorne schauen.

Etwas Mut braucht man schon, aber ohne das wird man nie was zustande bringen.

Du hast doch gerade einen Neuanfang gestartet. Also los, zusammenreißen und durch.

wieso machst du nicht mit deinem dualen Studium weiter? Das hast du doch gerade erst begonnen.

man findet überall einen Job

Was möchtest Du wissen?