Erfahrungen mit Neobux Refferals

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi lootnix,

Wieviel dir deine Referrals letztendlich einbringen variiert sehr stark. Zum einen hängt es davon ab, wie aktiv diese sind, es sind ja auch nur Menschen wie du und ich. Wenn ein Referral so gar nicht klicken will hast du die Möglichkeit zu recyclen, d.h besagten ref gegen ein Entgelt von 7 cent auszutauschen, würde ich dir empfehlen wenn deine refs 2-3 Tage inaktiv sind, das steigert deinen profit ungemein.

Zum anderen musst du jeden Tag Werbeanzeigen geklickt haben, damit dir die Klicks deiner refs gutgeschrieben werden, behalte das im Hinterkopf.

Außerdem solltest du deine refs immer verlängern, am besten um 240 tage, du sparst Geld und den Stress neue refs ranzuholen.

Nun zu den Gewinnen, was dich ja eigentlich interessiert. Du kannst locker damit rechnen, dass du deine Investition nach zwei Monaten raus hast, wenn du mehrere hundert aktiv klickende refs hast.

http://neobux-erfahrungen.blog.de/

Hier habe ich noch einen Blog für dich, von einem Kerl der selber erst ein paar Tage dabei ist, aber ständig interessante Dinge postet, beispielsweise auch über refs, vielleicht hilft es dir ja weiter :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?