Erfahrungen mit Naftilong 100mg

2 Antworten

Da dieses Mittel eine zweifelhafte Wirkung hat, wird es in "meiner" Klinik schon lange nicht mehr verordnet.

Danke für die Antwort. Was meinen sie mit zweifelhafter Wirkung? Mein HNO vor Ort hat mir auch empfohlen dies nicht zu nehmen.

0

Hi hanasch,naftilong ret 100mg ist ein gefässerweiterndes Medikament.Ka unter "Natftilong retard 100mg-Apothekenumschau"gegoogelt werden.LG Sto

habs gemacht die erfahrungsberichte waren nicht grade gut und ein anderer hno hats mir empholen wegzulassen.

0

Ich höre auf dem rechten Ohr schlechter als auf dem linken Ohr. Woran kann es liegen?

höre auf meinem rechten ohr schlechter als auf dem rechten. zudem habe ich auch ein brummen im ohr, was aber nicht jedes mal auftritt, sondern nur an bestimmten Zeiten. z.b sehr oft abends. aber dass ich auf dem ohr seitdem schlechter höre, stört mich bisschen.

eben, als ich bei meinem Praktikum war (Hausarzt) habe ich dort mal gesagt, dass mein rechtes Ohr brummt und ich damit weniger höre. daraufhin hat er nachgeguckt und meint, das ohr sei gerötet und hat mir tabletten verschrieben. kann es etwas schlimmes sein? könnte ich bald wieder normal hören können? sollte ich lieber morgen zum HNO oder erst ein paar Tage warten?

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins ohr höre schlechter

Hallo, ich habe mir vor etwa 20 min. Ohren geputzt und habe mich Erschrocken da bin ich etwas zu tief mit den Ohrenstäbchen ins Ohr gekommen jetzt höre ich zwar auf den einen Ohr aber ein bisschen schlechter geht das wieder weg? Ich habe keine schmerzen und es blutet auch nicht...

...zur Frage

Erfahrungen mit der Leona Hexal Antibabypille?

Hallo zusammen! Wer hat die Leona Hexal Pille schon probiert und kann etwas über die Verträglichkeit berichten?

...zur Frage

Was tun? Ich habe das Gefühl, etwas ist vor meinem Trommelfell, da das Ohr etwas dumpfer ist und ich schlechter höre?

...zur Frage

Auf ohr geschlagen jetzt höre ich Schlechter und mir kommt es so vor als hätte ich was im ohr was könnte das sein?

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?