erfahrungen mit nadeshop.com?

3 Antworten

die zocken dich nur ab

Ist diese Seite überhaupt echt und keine Abzocke?

Ich war auf Instagram und da gab es eine Empfehlung, die mich auf so eine Seite geschickt hat, bei der verschiedene Modelle von Nike, Adidas, usw. um 78% reduziert wurden. Ist diese Seite echt, oder ist sie gefaked?

...zur Frage

Mehrzahl von Youtuber (Englisch)?

Was ist der Plural von Youtuber auf Englisch?

In google habe ich nichts ausdrückliches gefunden.

...zur Frage

ISt die Seite schuhe-Rabatt.com seriös?

Hallo, ich bin durch Zufall auf die seite www.schuhe-Rabatt.com gestoßen. Dort gibt es viele Schuhe von zb Adidas die oft um die Hälfte reduziert sind. Leider weiß ich aber nicht ob die Seite wirklich seriös ist. Kennt die Seite jemand und/oder hat dort schon mal jemand etwas bestellt?

...zur Frage

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Google Vorschläge deaktivieren?

Wenn ich in der Google Suchleiste meines Samsung Gerätes beispielsweise ein "gut" eintippen, schlägt Google mir die Seite "gutefrage.net" vor. (Siehe Bild) wie kann ich das ausstellen oder deaktivieren?

...zur Frage

Google Chrome Suchleiste nervig

Hallo Community!

Ich habe seit kurzem ein nerviges Problem. Ich nutze Google Chrome (aktuelle Version), doch immer wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe lande ich bei Google und bin gezwungen es dort nocheinmal einzugeben. Früher war es ja so das wenn ich etwas in die Suchleiste eingab, gleich zu Treffern in Google weitergeleitet werde.

Außerdem öffnet sich, wenn ich einen neuen Tab öffne, die Seite Google. Wenn ich dort jedoch einen Suchbegriff eingebe, dann steht dort "Geben sie eine URL ein".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?