Erfahrungen mit mybestbrands.de?

2 Antworten

Hi,

auf diese Seite würde ich nichts bestellen, weil am Ende bekommst du keine Ware und das Geld ist auch weg .....

hab vor mehreren Jahren schon mal dort bestellt und originalware bekommen. wenn du nicht sicher bist, lass es aber.

Gefälschte Geldbörse bei iOffer bestellen?

Hallo. Ich würde mir gerne bei iOffer Deutschland eine gefälschte Gucci Geldbörse bestellen. Ist es sicher dass ich diesen Artikel auch bekomme? Oder ist es nur ablocke, davon abgesehen dass auf der Seite so ziemlich alles gefälscht ist?

Wäre nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt :)

...zur Frage

Wo bekomme ich noch solche Klamotten her?

Hi, ich bin auf der Suche, nach zuverlässigen Shops, wo ich Klamotten (von T-Shirts bis Schuhe, und vielleicht noch Rucksäcke) im K-Style/J-Style (wers nicht kennt, siehe Bilder) kaufen/bestellen kann. Wish und Aliexpress (?) kenne ich schon aber das hört sich nicht nach soo guter Qualität an (von den Preisen her). Und sonst habe ich keine Ahnung. Naja, da wäre noch Amazon, aber da habe ich auch so meine Zweifel (außer ihr habt da schon mal Klamotten bestellt, dann sagt mir bitte, ob die Quali gut war!) Kennt ihr sonst noch welche? Wäre sehr nett!
Danke 😘

...zur Frage

Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

Moin also ich würde mir 7-8 paar Schuhe bestellen auf Rechnung. Die die nicht passen, gehen dann wieder per Retoure zurück (ist kostenlos oder ?). Jetzt die Frage: bezahle ich dann trotzdem auf gleichen Verwendungszweck ? Von den 400 Euro (8 Paare) würde ich für ca. 100-120 (2 Paare) kaufen, den Rest zurück senden... wird dann einfach die Differenz ermittelt sobald die Schuhe wieder zurück ?

...zur Frage

footasylum

Hi! Ich möchte mir gerne Schuhe auf der Seite http://www.footasylum.com bestellen. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet informiert und die Erfahrungsberichte waren recht unterschiedlich. Manche fielen sehr schlecht aus und manche dagegen sehr gut. Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet, falls ihr schon welche gemacht habt.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Hat jemand schonmal auf dieser Internetseite Schuhe bestellt http://www.rosheone.de/?

Ich wollte mir Schuhe bestellen die dort runtergesetzt sind, jedoch hab ich mir mal auf einer anderen Seite welche bestellt wo dann falsche Fake Schuhe ankamen also wollte ich wissen ob das eine seriöse Seite ist wo man sich Originale Schuhe bestellen kann und dann auch die richtigen ankommen ?
Danke schonmal für eine Antwort 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?