Hat jemand Erfahrungen mit my-ankauf?

3 Antworten

Also ich hatte da schlechte Erfahrungen. Ich habe drei Wii Spiele hin geschickt. Auf der Homepage steht es dürfen äußerlich leichte Mängel sein. Bei einem Spiel war das der Fall. Vor einigen Tagen bekam ich eine Rückmeldung. Diese Spiele entsprechen nicht der Vorgaben und sind auch nicht "wie neu". Jetzt kann ich aussuchen 15€ oder auf meine Kosten zurück schicken lassen. Aber alle Spiele funktionieren

Aber wenn die Spiele von Dir angegeben werden "wie neu" diese aber jede Menge Kratzer haben, dann ist es doch klar, dass der Preis nach unten korrigiert wird. Warum dann bitte schön aufregen? Man hätte auch im Vorfeld den Zustand "gut" wählen können und damit den Ankaufspreis gesehen.

0

Erspar dir bitte den Stress mit dieser Ankaufseite. Ist es echt nicht wert. Die locken mit hohen Ankaufspreisen und dem vielfältigen Angebot/Produkte, die sie angeblich kaufen. Ich wollte die Seite mal ausprobieren und habe denen zwei Pakete geschickt. Beide schon vor Wochen bei denen angekommen, aber ich warte immer noch auf die Auszahlung. Kriege auf keine Email eine Antwort. Richtige Betrüger!

einen Eric Foreman habe ich gar nicht in der Ankaufsliste. Sie haben nie etwas an mich verkauft. Sicherlich ein Mitbewerber der soetwas schreibt. Desweiteren wurden bisher alle Ankäufe fristgerecht bezahlt. Und laut AGB kann ich mir bis zur Zahlung 1 Monat Zeit lassen. Was meist aber nicht der Fall ist, da viel schneller bezahlt wird.

0

Mich irritiert das wichtige Angaben fehlen: Mindestalter zur Registrierung und es gibt keine Steuernummer, die aber Pflicht in Deutschland ist.

Es gibt natürlich eine Steuernummer. Gemäß den AGB erschließt sich auch das Mindestalter. Geschäftsfähig sind Leute im Alter von 18 Jahren.

0
@vonRG

Und die Steuernummer ist wo versteckt? Ich habe gerade wieder  nachgeschaut und es immer noch keine da. :)

0

ZOXS ANKAUF?

Hallo

Habe an Zoxs ein Handy verkauft jedoch habe im nachhinein gesehen was für eine schlechte Bewertung diese Firma hat .

Muss ich den jetzt denen mein Handy verkaufen ? Hab es noch nicht abgeschickt .

MfG

...zur Frage

My favorite food is apples?

Sagt man “My favorite food is apples” oder “My favorite food are apples” Man sagt ja auch “Apples are my favorite food”

...zur Frage

"Ankauf Star" PKW Ankauf - hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Hallo.

Habe im Netz unter www.kaufjedenwagen.de eine "Möglichkeit" gefunden angeblich schnell und seriös meinen Gebrauchtwagen zu verkaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma? Bitte nur Antworten wenn man auch wirklich Erfahrungen mit denen gemacht hat, und nicht nur Vermutungen oder Meinungen dazu hat...die habe ich nämlich selbst. ;-)

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Cityhawk

P.S.: Im Netz ist gar nix über "Ankauf Star" zu finden...

...zur Frage

Was passiert mit meinem Gold?

Habe mein Gold beim Gold Ankauf verkauft und mich würde es interessieren was die mit dem Gold machen. Wird das direkt eingeschmolzen oder am Schaufenster weiterverkauft?

...zur Frage

Erfahrungen mit der App "My fitnesspal"

Hat jemand Erfahrung mit der App My fitnesspal? Kann man damit abspecken bzw Erfolge sehen? Danke im vorraus😬

...zur Frage

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Online-ankauf www.ichkaufsab.de gemacht?

Ich hab ne ganze Menge Bücher zu verkaufen und hab bei www.Ichkaufsab.de bisher immer die besten Preise ermittelt. Jetzt würde ich gerne dort meine Bücher zu Geld machen. Hat schon mal jemand dort verkauft, oder Erfahrungen bezüglich des Ablaufs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?