Erfahrungen mit Munich Models?

2 Antworten

eine alternative wäre vivienne model managment aus München, denk ich.. Die vertreten auch Bar Rafaeli... meine Freundin hat sich bei denen und meinte der Model Agent ist ein super netter Kerl und berät kompetent und Typ gerecht... www.viviennemodels.com die haben momentan auch ein Casting am laufen, das ist ja vielleicht was für dich

lg anna <3

Ich bin in der Model-, Agentur- und Fotografenszene tätig und kenne Munich Models. Wie du richtig schreibst ist das eine sehr gute Agentur, professionell, erfolgreich, top-seriös.

Worauf du aufpassen solltest ist dass du es wirklich mit dem Original zu tun hast, denn manchmal gibt es Nachahmer die einen guten Namen missbrauchen. Das Original ist http://www.munich-models.de/ - Post- und Anlaufadresse Siegfriedstraße 17, 80803 München.

Ob sie schon ab 14 oder erst ab 16 listen, weiß ich nicht. Musst du dort fragen. E-Mail-Adresse findest du auf der Seite.

173 cm ist wohl ok. 32/34 wäre gut noch ein bisschen zuzulegen, besser bis auf 36.

Das ist genau die gleiche Website die ich zuvor auch besucht habe, aber trotzdem danke nichmal für den Link. Ich bin und bleib mit meiner Konfektionsgröße zufrieden aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis. L.G

0

Was möchtest Du wissen?