Erfahrungen mit Moringa Oleifera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine bekannte schwört darauf sie hat in Teneriffa Bäume im Wert von 2.000€ gekauft. Ich hab sie ne Zeit genommen und ich merke keinen Unterschied. Es gibt auch keine wissenschaftlichen Ergebnisse darüber. Ich persönlich halte gar nichts davon aber das muss jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstzauber52
04.11.2015, 21:49

Vielen Dank.

Hast Du irgendwo gelesen, das die Kapseln auf den Magen gehen sollen? Finde nirgendwo negative Hinweise, ist doch komisch, finde ich.

0

Hallo,

Moringa-Bäume auf Teneriffa zu kaufen ist nicht Sinnvoll. Ich will hier niemanden schlecht machen aber habe auf Messen schon häufig von Leuten aus der Szene gehört, dass viele Menschen sehr viel Geld beim Kauf von Moringa-Bäumen verloren haben. 

Die besten Moringaqualitäten kommen ohnehin von den Philippinen und aus Indien. 

Moringa kann zu Beginn auf den Magen schlagen, genauso wie beispw. grüne Smoothies, also einfach langsam mit kleinen Mengen beginnen und dann steigern. Der Körper muss sich an die vielen, sehr guten, Inhaltsstoffe gewöhnen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit Moringa sein Geld verdient (so wie ich) wird dir immer davon vorschwärmen. Zunächst einmal ist Moringe nicht gleich Moringa. Je günstiger der Preis, desto geringer die Qualität und die Wirkung.

Achte darauf, dass du mindestens 4-6 Gramm reines Bio-Moringablattpulver pro Tag am besten gespresst einnimmst. Bei weniger ist keine Wirkung zu erwarten. Es hängt auch von deinem Körpergewicht ab - ähnlich wie bei anderen Lebensmitteln auch.

Was ist dein erstrebter Wirkungswunsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?