Erfahrungen mit Mode Outlet Kiss A Frog ( www.kissafrog.de )?

www.Kissafrog.de - (Mode, Designer Outlet, 70 Prozent)

6 Antworten

Ich kenne Kiss A Frog auch aus eigner Erfahrung. Die werben ja mit dem lustigen Frosch und dem Spruch: Lass dich verzaubern! Ich kaufe da oft für meine Freundin und mich ein. Das Sortiment überzeugt mich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sogar mal und die Website ist auch schön gestaltet. Im Gegensatz zu anderen Shops ist bei denen fast alles 70% reduziert und die Lieferung geht auch immer sehr fix. Meist ein Tag nur. Habe auch bisher in anderen Verbraucherportalen wie ciao oder dooyoo  nichts anderes über die gelesen. Mich haben die wirklich verzaubert und ich kann die Seite euch weiter empfehlen.  

Also ich habe schon einige Male bei Kiss A Frog eingekauft und ich bin jedes Mal wieder begeistert wie schnell die liefern. Ich finde Kiss A Frog ist echt der beste Mode Shop im Netz, wenn es um Designer Kleidung geht. Die bieten nämlich ihre Produkte wirklich mit 70% Rabatt an und haben immer eine große Auswahl an Farben, Größen, Produkten und Marken. 

Ich hatte letztens sogar eine niedliche Jacke für meinen Sohn dort gekauft. Der kleine sieht jetzt ganz putzig aus und hat es schon geschafft, einen Schoko-Fleck auf die Jacke zu bekommen :-) 

Ich kann Kiss A Frog wirklich mit gutem Herzen empfehlen, ich wurde bislang immer verzaubert. Nur ein Mal kam es vor, dass die Jeans nicht gepasst hat, aber der Kundenservice war total nett und hilfsbereit und  2 Tage später kam schon die neue Jeans an, eine Nummer größer und ich war wieder glücklich. 

Und manchmal findet man sogar im Netz einen Gutscheincode, somit ist also doppelt sparen angesagt. 

Überzeugt euch selbst:

www.kissafrog.de

Die Kleidung ist O.K. Die angeblichen Nachlässe sind Kundentäuschung bin selbst schon mal drauf reingefallen. Aktuelles Beispiel: Angebot Hugo Boss Anzug "THE JAMES3/SHARP5" reduziert von € 2.229,00 auf € 474,90 wird mit unglaublichen 79% Nachlass beworben. Da denkt Mann doch, welch ein Luxusanzug zum absoluten Schnäppchenpreis, mal sicherheitshalber noch schnell im Hogo Boss onlinestore verglichen. Huch da kann man den Anzug zum Originalpreis von € 499,00 erstehen! Wer sich da nicht betrogen vorkommt, von wegen Luxus und Superschnäppchen. Das war nur ein aktuelles Beispiel, das kann man mit beliebigen anderen Artikel fortsetzen.

Hier wird der Käufer ganz offensichtlich getäuscht!

Was möchtest Du wissen?