Erfahrungen mit mobildiscounter.de (Smartphone bestellt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab das iphone 7 plus mit 128 GB in Diamantschwsrz bestellt und hab mich auch telefonisch schlau gemacht und wer schlau ist bekommt auch was zurück d.h. ihr bekommt eine Gutschrift für die verzögerte Lieferzeit und mal ganz ehrlich wer meint er hätte wenn er hier einer der ersten War der bei mobildiscounter bestellt hat liegt falsch das ist ein online Händler und wer sich bissl auskennt weiß die bekommen es immer als einer der letzten und zum Thema es geht keiner ran ja kann ich teilweise bestätigen aber bleibt einfach dran dann kommt ihr durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dort auch einen neuen Vertrag abgeschlossen (am 08.09.16) mit dem Iphone 7 in diamantschwarz. Simkarte bereits erhalten und am laufen. Habe keine Infos über Lieferzeit des Iphones :/ Über die DHL bekam ich schon ein Post-Ident-Paket. Dachte erst das ist das Handy, war jedoch leider nur ein Brief, in dem stand, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich hoffe wirklich, dass es bald mal kommt..

Kommentar von DieRatSuchende1
02.10.2016, 00:20

schon seltsam das mit den ,,Lieferschwierigkeiten'' .... sag bitte bescheid wenn du es bekommen hast

0

Hi ,Leute bei mir das gleiche Problem habe am 01.09. Das iPhone 7 32GB in Diamantschwarz bestellt. Sim Karte kam nach einer Woche ,das Handy ist immer noch nicht da , habe mehrmals probiert jemanden zu erreichen ganz schwierig . Mir wurde gesagt das ich die längste zeit gewartet habe wann genau das Telefon kommen,,t konnte mir irgendwie keiner sagen. Wenn das iPhone nicht in ein paar Tagen kommt widerrufe ich den Vertrag , soweit ich weiss hat man ab den Tag ab dem beides Sim und Telefon bei dir sind, 14 Tage zeit zum widerrufen. Gruß Nils

02.11.2016, 17:08

hey, nein du kannst den Vertrag nicht mehr widerrufen. habe bei Vodafone angerufen und mich erkundigt.... aber hey, mein iPhone 7 plus 32gb in mattschwarz kam heute endlich an :o eigentlich wollte ich das Modell in 128gb haben, hätten dann aber noch Ewigkeiten warten müssen...

0

Bei mir genau das gleiche Problem warte schon seit 2 Monaten ich werde wenn das Handy nicht in den nächsten Tagen kommt den Vertrag widerrufen . 

Es kann mir keiner sagen wann es geliefert werden soll und das finde ich ein wenig schwach.

02.11.2016, 17:10

du kannst mir glauben dass ich mich auch des Todes darüber aufgeregt habe, vor allem muss man die zwei Monate natürlich bezahlen.... bekomme auch nur ne kleine Geräte Entschädigung von mobildiscounter, 20€ :o aber hey, ich habe es nun endlich....

0
02.11.2016, 17:10

du kannst nicht mehr widerrufen....

0

Ich bin hin und her gerissen ob ich dort etwas bestellen werde oder nicht.

Welches Netz hast du dir bestellt und hast du es von beispielsweise Vodafone direkt bekommen oder ist es der Shop selbst?

16.09.2016, 13:12

Vodafone. Sim Karte natürlich von Vodafone, geliefert hat talk+

0
Kommentar von piobar
16.09.2016, 16:46

Danke für die Antwort. Also man ist echter Vodafone Kunde und wird nicht durch einen dritten Verwaltet sowie bei Simyo, Blau usw...

0
27.09.2016, 10:16

man ist Vodafone Kunde :)

0

UND? Ist dein I Phone mittlerweile das oder hast du sonst irgendwelche Infos bekommen!? Hab das gleiche Problem wie di, erreiche leider keinen von Mobildiscounter.de. Werde per Mail noch per Telefon... Grüße

27.09.2016, 10:18

soll angeblich in max. 4 Wochen geliefert werden. es soll wohl trotz genügender Anzahl an bestellten iphones zu Lieferschwierigkeiten seitens Apple gekommen sein. ich soll wohl auf Platz 45 der Warteliste stehen.....

0
20.10.2016, 17:47

nein. und zum zweiten mal zieht Vodafone Geld für den Vertrag ab..... bekomme angeblich einen teil vom gerätepreis erstattet

0

Langsam bin ich verzweifelt...

20.10.2016, 17:46

schreib bei facebook auf die öffentliche Seite und Beschwere dich, die antworten dann prompt

1

Was möchtest Du wissen?