Erfahrungen mit Mister Spex

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir vor einem halben Jahr eine neue Brille bei Mister Spex machen lassen.

Lief alles reibungslos und einfach! Auch die Zusammenarbeit mit einem Partneroptiker in meiner Nähe verlief wunderbar. Habe bei Mr. Spex einen "Gutschein" erhalten um meine Augen vermessen zu lassen. Bin damit zu dem Optiker gefahren, habe meine Augen vermessen lassen und anschließend die Brille bestellt. Die fertige Brille kam sehr zügig zu mir und es war alles sehr gut. Hätte das Gestell noch eingestellt werden müssen, hätte ich damit wieder zu dem Partneroptiker gehen können.

Alles in allem war ich sehr zufrieden :-) Zumal ich nur knapp 40% des Preises bezahlt habe, den ich beim günstigsten!! Optiker bezahlt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneJ
26.06.2014, 14:48

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?