Erfahrungen mit Mister Spex

1 Antwort

Ich habe mir vor einem halben Jahr eine neue Brille bei Mister Spex machen lassen.

Lief alles reibungslos und einfach! Auch die Zusammenarbeit mit einem Partneroptiker in meiner Nähe verlief wunderbar. Habe bei Mr. Spex einen "Gutschein" erhalten um meine Augen vermessen zu lassen. Bin damit zu dem Optiker gefahren, habe meine Augen vermessen lassen und anschließend die Brille bestellt. Die fertige Brille kam sehr zügig zu mir und es war alles sehr gut. Hätte das Gestell noch eingestellt werden müssen, hätte ich damit wieder zu dem Partneroptiker gehen können.

Alles in allem war ich sehr zufrieden :-) Zumal ich nur knapp 40% des Preises bezahlt habe, den ich beim günstigsten!! Optiker bezahlt hätte

Danke für die Antwort :)

0

John Lennon Sonnenbrille in passender Sehstärke?

Gibt es eigentlich die sogennanten "Hippi"-Sonnenbrillen oder auch "John Lennon"-Sonnenbrillen, die man sonst für 5€ in jeden Ramschladen oder Onlineshop findet, auch in passender Sehstärke bei z.B. Fielmann oder Mister Spex? Wenn man da sowas eingibt, bekommt man keine Ergebnisse. Darf auch ruhig etwas mehr kosten. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mister Spex - Kontaktlinsenkauf Erfahrungen

Bei Mister Spex gibt es ja im Vergleich zu den Optikern die Kontaktlinsen einiges günstiger. Hat von euch schonmal jemand dort Kontaklinsen bestellt? Läuft da alles glatt?

Liebe grüße.

...zur Frage

ray ban fake?

kann mir jemand sagen wo ich ein FAKE kaufen kann die originale finde ich ein bisshcen teuer xD hier der link

http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-rb-3350-0038g_f6400592.html

...zur Frage

Ray Ban Plagiate bei Mister Spex?

Hallo, Auf der Facebook Seite von Mister Spex beschwerte sich eine Mister Spex Kundin über die Ray Ban Brille. Eine Ortsansässige Optikerin sagte Ihr,die eine Ray Ban Brille bei Mister Spex gekauft hat,das es sich nicht um eine Originale Ray Ban Brille sondern um ein Plagiat handelt,und sie angehalten wäre diese jetzt einzukassieren,weil Plagiate aus dem Verkehr gezogen werden müssen.

Laut Mister Spex handelt es sich um ein Original,und die Ray Ban Brillen werden direkt vom Hersteller gekauft. Ein Echtheitszertifikat gibt es allerdings nicht.

Eine Kundin von ihr hatte wohl sogar Probleme mit dem Zoll nach dem Urlaub,und musste eine Strafe von 3000 Euro zahlen (ebenfalls Mister Spex Kundin). Da würde mich ein Zertifikat schon beruhigen!

Wie kann ich feststellen,das ich eine Originale Ray Ban Brille gekauft habe,egal ob im Internet oder beim Optiker ? Kann ich als Laie selber überprüfen,ob ich ein Original habe ?

Und was mir bei Mister Spex noch auffiel ist,das alle Ray Ban Modelle mit RX xxxx anfangen,und auf der Ray Ban Hompage die Modelle mit RB xxx gekennzeichnet sind.

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?