Erfahrungen mit Minisiston?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe bei dieser Pille starke Stimmungsschwankunge gehabt und geheult wie bei einem Pixar- Film. :P Aber leider reagiert jede Frau anders, deshalb ist das alles Versuch und Irrtum. Die Nebenwirkungen lesen sich immer brutal, bei jeder Pille.

Ich hab jetzt die Microgynon, weil zwei meiner Arbeitskollegen sie mir empfohlen hatten und bin sehr zufrieden. Ist auch günstig, mit etwa 16€ im Quartal.

Wenn du nicht so sehr auf's Geld achten musst, ist der Nuvaring empfehlenswert. Da ist die Dosierung sehr gering und man muss nur zweimal im Monat ans Einlegen bzw Rausnehmen denken. Kostet aber auch ca. 45€ für 3 Packungen. Vll zahlt bei dir ja die Krankenkasse, ich bin da zu alt für. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?