Erfahrungen mit meinekette.de?

2 Antworten

Hallo zusammen,

habe ähnliche Erfahrung mit dem shop gemacht, die gravur auf der kette sah so übel aus, dass sollte wohl ein Scherz sein dachte ich, zu mal die kette auch nicht günstig war. Ich habe direkt den Verkäufer kontakiert, und sie haben mich nur damit abgewippelt, dass die Gravuren auf den Ketten eben Abweichungen gegen über der Abbildung auf der webseite haben können. Auf eine Reklamation sind sie nicht eingegangen, Umtausch, Schadensersatz alles nicht möglich, da es eine personalisierte ware ist. Wie du schon sagst das war dass erste und letztemal, ich rate jeden von dem Shop meinekette.de ab!!!!

wenn das Unternehmen damit wirbt, müssen die sich daran halten, ansonsten sehe ich durch die Täuschung sogar den Tatbestand eines Betruges erfüllt. Habe mir die Homepage angeschaut, so etwas steht tatsächlich. Ich würde mich nicht abwimmeln lassen und dranbleiben. Und am besten künftig einen großen Bogen um den Laden machen.

Was möchtest Du wissen?