Erfahrungen mit Medikamenten gegen PANISCHE Flugangst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon erfahrungen mit valium gemacht, und kann sagen dass es für Flugangst sehr gut geeignet ist(sowie auch andere substanzen aus der klasse der benzodiazepine). Valium hat auch eine Lange Wirkzeit (fühlbar ca. 8std)so das du nur am Anfang und vlt noch 1 od 2 mal während des fluges dosieren musst (je nach flugdauer), und dann zurückgelehnt und sediert deine reise genießen kannst. Rede einfach mit deinem Hausartzt darüber, aber erwähne nicht direkt am anfang das du valium haben willst sondern erzähl ihm einfach deine Situation, und das was beim letzten mal passiert ist. Ich kann dir Valium nur gegen deine Flugangst empfehlen !

Mfg KcrDerNagga

Mhhhh.... Also richtige Medis gibt es dafür nicht. Du kannst eine schlaftablette und eine Tablette gegeb übelkeit nehmen aber viel mehr auch nicht. 

Natürlich gibt es das, Tavor/Temesta/Valium z.B - ich würde nur gerne ein paar Erfahrungsberichte von den Leuten haben...

0

Was möchtest Du wissen?