Erfahrungen mit Medikament Vomex A gegen Übelkeit und Erbrechen?

3 Antworten

Also im Krankenhaus ist es das Mittel der Wahl gegen Übelkeit und Erbrechen. Ich selbst kenn das mit dem schlecht werden auf Reisen und hab dann immer ne Packung dabei. Bei mir hilft es super schnell und sehr gut. Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen bei denen bestimmte Medis wirken und bei anderen nicht: Ausprobieren! Als alternative Behandlung immer Kaugummi kauen oder ein Bonbon lutschen und beim Automitfahren ne Sonnenbrille aufziehen (bei mir hilfts). Und am besten auf Lesen während der Autofahrt verzichten. Ausserdem immer schön in die Ferne sehen...

als Anwender habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Nur als Verabreicher. Das Zeug ist nicht schlecht, selbst im Akutfall. Wirst allerdings müde davon.

Ja, ich denke, Vomex A ist eine gute Wahl. Vomacur ist übrigens das gleiche in billiger.

Was möchtest Du wissen?