Erfahrungen mit McFit 2015?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geräte = Top 

Personal = Flop, bitte hol dir bei einer Frage mehrere Meinungen den be iden Trainern kann es sich auch bei Hobbysportlern handeln die nicht mal eine Ausbildung etc. haben 

Voll = es kommt immer auf die uhrzeit an und jahreszeit an z.b Sommer 16-18 leer nur paar menschen dafür im Winter überlegt man ob man doch lieber nochmal nachts zu kommen.

Genrell kommt es wie schon gesagt auf die Uhrzeiten an, ab dem normalen Schul/Studiums/Büro-Schluß wird es voll bis ca. 9 Uhr, wenn auch die Spätkommer nach hause gehen. Ansonsten kommt es immer auf die GEgend an, machmal sind viele "Prolls" da und manchmal hält es sich im Rahmen. Ist im Endeffekt wie in den meisten Studios, nur das bei McFit eben nicht durch den Preis schon ausgesiebt wird.

Mein Bruder ist seit langer Zeit im McFit und ist super zufrieden damit. Die Ausrüstung ist sehr gut und die Preise sind natürlich der Hammer. Er ist allerdings nicht in Hamburg. Im Prinzip sind sich die Studios allerdings sehr gelcih, der Hauptunterschied besteht im Klientel. Davon musst du dir vor Ort selbst ein Bild machen.

JeffMauer 28.04.2015, 22:36

Wie alt ist dein Bruder? Um wieviel Uhr ist er da?

0

Du kannst hingehen wann du willst. Also ist es unregelmäßig. ich gehe meist von 17 - 18 Uhr. Und das Alles nur für 19,99€/Monat. Die Geräte sind meist neu und intensives Training kannst du auch machen. Wenn du Trainingsplan und einen eigenen Trainer (der dir Alles zeigt bzw. hilft) haben möchtes, kostet das zusätzlich was. Weiß da aber nichts genaueres. Klar kannst du auch die Aufsichtspersonen dort fragen, wenn du mal was wissen möchte (Wie man das Trainingsgerät benutzt etc.).

Hoffe geholfen zu haben

Fatlum

Was möchtest Du wissen?