Erfahrungen mit McFit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die geräte sind neu und gut, das studio hat immer geöffnet, für die duschen zahlt man extra, am abend ist ziemlich viel los (ist aber wahrscheinlich überall so). von den trainern habe ich ab und zu trainingstipps gekriegt, aber eigentlich gibt's keine großartige betreuung. habe schon einige studios gesehen und muß sagen, das mcfits vom raum und atmosphäre ziemlich gut sind.

Meine Friseurin hat zu McFit gewechselt und ist sehr zufrieden. Geniale Öffnungszeit- das war für sie wichtig- und ein toller Preis (ich glaub 17,90 im Monat). Auch von den Geräten ist sie begeistert und sie bekam durchaus Einweisung, als sie neu kam. Also ihrer Aussage nach sehr zu empfehlen!

Nicht McFit, aber wir haben auch "so ein Billigstudio" in der Nähe.

Wenn Du beim Training keine Betreung benötigst, ist der Preis unschlagbar, bei uns € 19,90. Die 24 Std. Öffnungszeiten machen es für viele attraktiv.

Es gibt bei uns Wasser mit und ohne Kohlensäure kostenlos, irgendein Pulver oder eine Brausetablette kann ja jeder reinschmeißen, da braucht man nicht das teure Zeug von Multipower.

Ich glaube, dass McFit für's duschen extra Geld verlangt, das würde mich nerven, da ich meistens vor der Arbeit trainieren gehe.

Was möchtest Du wissen?