Erfahrungen mit Maktec Akkuschraubern/Akkuschlagschraubern (Makita vs. Maktec)

1 Antwort

Hallo,

ich habe auf Montage mit den 10,8 Volt Makita Maschinen DF030DWE und DF330DWE und der 14,4 Volt BDF343RHE gearbeitet. Sehr gute Maschinen nichts zu beanstanden. Für zu Hause wollte ich mir einen Akku Schrauber der 14,4 Volt klasse kaufen. Habe alle Baumärkte und Fachhhändler abgeklappert und die Maschinen verglichen, letzlich habe ich mir bei einem Fachhändler den Maktec MT070E geholt. Der grund dafür war einfach das mir die Maschine am besten in der Hand lag, besser als beispielsweise die BDF343RHE. Die Maschine wirkt sehr hochwertig und man merkt ihr einfach an sie ist eine Makita, fühlt sich so an und klingt auch so, von der Qualität kein Vergleich zu bspw. Bosch grün. Mit der Maschine mache ich qusi alles was man mit einem Akkuschrauber machen kann. Das heißt Schrauben, Bohren, Farbe rühren und beim Reifen wechseln mein Auto damit anheben mit einem Scherenwagenheber ! Die Maschine hat also ordentlich Kraft, ist gleichzeitig handlich und deckt so mein Bedarf für zu Hause vollkommen ab .Würde mir die Maschine wieder kaufen ! Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?