Erfahrungen mit Makler (Fa. Fundax)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wiesele27,

wir haben noch keine Erfahrung mit der Firma Fundax gemacht, aber vielleicht schauen Sie sich die großen Bewertungsportale im Internet an ob die Firma dort vertreten ist. Wir bitten unsere Kunden nach jedem erfolgreichen Verkauf der Firma kennstdueinen.de ein Feedback zu zuschicken, damit wir unseren Service jeden Tag verbessern können. Wenn Ihre Firma eine gutes Immobilienbüro ist, sollte sie ihre zufriedenen Kunden auch präsentieren. Vielleicht gibt es ja auch zu Ihrer Firma dort weitere Informationen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Auf unserer Seite haben wir noch einige Informationen für Verkäufer zusammengestellt. Bitte informieren Sie sich vorher über die Risiken und Fehler die bei einem Verkauf gemacht werden können.

www.solidimmo.de/tipps-fuer-privatverkaeufer

Ihr SOLIDIMMO Team

lass dich auf keine innenprovision ein

wenn du keinen druck hast, lass sie es halt versuchen, wenn sie so nen guten eindruck auf dich machen

wenn du bereit bist innenprovision zu zahlen, geh zu einer bank die makelt