Erfahrungen mit Mahnungen von giropay24 arg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mahnungen per Mail sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit immer Abzocke! Bloß nicht darauf reagieren! Mit "letztmalige Chance" und "Rechtsanwalt" versucht man den Leuten möglich viel Angst und Druck zu machen. Und bloß keine Mail-Anhänge öffnen, die können oft Vieren enthalten!


Ließt sich ganz klar nach Abzocke und somit Spam.

Oder hast du von denen schon mal irgendwas gehört oder über die Bestellt? Zudem ist die Frist zum 25.5. untragbar.

Timwohl 23.05.2016, 15:16

Also an sich nicht dass ich wüsste dass ich mich da angemeldet habe. Jedoch ist die Email schon am 19.05. gekommen. Aber eig ist das ja trotzdem untragbar stimmt. Bin da nur vorsichtig... Danke (:

0

AUF KEINEN FALL DIE ZIP Datei öffnen!!!

Schau einfach bei google, dass ist eine reine Abzocke.

Timwohl 23.05.2016, 15:14

Kann die garnicht öffnen weil ich alles über da iPhone mach, ist aktuell nur im Email-Ordner noch gespeichert weil ich nicht wusste ob da was dran ist. Aber danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?