Habt ihr Erfahrungen mit einer Magenschleimhaut Reizung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Sunny3012

User LonelyBrain hat dir bereits schon das richtige geantwortet.

Das Mittel das dir verschrieben wurde, solltest du auf jeden Fall weiternehmen, denn das blockt deine Magensäure. Eine Magenschleimhaut-Entzündung kann hässliche Schmerzen verursachen.

Nimm es so ein, wie der Doc dir das gesagt hat und mit den Tabletten kann man leben, die müssen viele Menschen auch täglich nehmen.

Dann solltest du alle scharf gewürzten Speisen, Kaffe und alles was deinen Magen reizt vermeiden, auch Zigaretten, falls du rauchst.

Wie lange das dauert, liegt auch mit in deiner Hand. Du selber kannst viel dazu beitragen: das richtige Essen und Trinken und ja auch Stress kann Magenprobleme verursachen. Versuche zusätzlich deinen Stresspegel so niedrig zu halten, wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?