Erfahrungen mit mach dich krass oder I make You sexy von Detlef d soost?

9 Antworten

Ich habe auch die Pläne von deinabnehmplaner.Bin jetzt seit 8 Wochen fertig und benutze diese immer noch als Richtlinie.Kann ebenfalls nur positives berichten, meine Bewertung steht auch auf der Seite :-) http://www.deinabnehmplaner.de/starte-auch-du
Ich habe bis jetzt 12 kg verloren.Habe mit 80 kg gestartet und wiege jetzt 68 kg!Das ist ein großer Erfolg für mich aus dem Grund kann ich es auch nur weiter Empfehlen.

Da ich in meiner Freizeit schon Sport treiben (Reiten und Tennis) habe ich kein "Sportprogramm" gebraucht. Ich hatte aber immer ein Problem mit meinem Hüftgold, das nicht verschwinden wollte. Eine gute Freundin hat mir eine Seite empfohlen, die sich deinabnehmplaner nennt. Der Plan kostet 119 Euro ich habe 47 Euro bezahlt, weil ich einen Gutschein hatte (SCHLANK2016). Habe es mir mit meiner Mutter zusammen geholt. Bin jetzt bei Tag 36 und habe 8kg runter und meine Mutter ist bei Tag 32 und hat 5kg abgenommen. Bis jetzt läuft alles prima bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Wow herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich habe mir auch deinabnehmplaner gekauft mit dem Gutschein und kann dir nur zustimmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, mich auf die Waage zu stellen aber so schnell kann es gehen.

1

Ich halte von solchen Sachen wenig. Du zahlst immerhin etwa achtzig Euro für zwei Monate Freischaltung zu Onlinekursen. Mit zweifelhaftem Erfolg, denn vom Videogucken hat noch nie jemand abgenommen und ist noch nie jemand fit geworden.

Das geht nur durch Training. Und wer trainieren will, der geht zum Sport. In der Muckibude oder im Sportclub. Deshalb würde ich eher dazu raten, dass du anstatt Geld für Online-Kram rauszuschmeißen, lieber ein Ticket im Fitness-Center löst oder einem Sportverein beitrittst. Das bringt dir sicher mehr.

Was möchtest Du wissen?