Erfahrungen mit mach dich krass oder I make You sexy von Detlef d soost?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich halte von solchen Sachen wenig. Du zahlst immerhin etwa achtzig Euro für zwei Monate Freischaltung zu Onlinekursen. Mit zweifelhaftem Erfolg, denn vom Videogucken hat noch nie jemand abgenommen und ist noch nie jemand fit geworden.

Das geht nur durch Training. Und wer trainieren will, der geht zum Sport. In der Muckibude oder im Sportclub. Deshalb würde ich eher dazu raten, dass du anstatt Geld für Online-Kram rauszuschmeißen, lieber ein Ticket im Fitness-Center löst oder einem Sportverein beitrittst. Das bringt dir sicher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Erfinder/Besitzer von "I make you Sexy". Angeblich klappt es, aber nur wenn man sich wirklich streng und strickt daran hält was dort gesagt wird, was manchmal aber echt kaum schaffbar ist.

Das heißt also, es ist möglich, würde ich aber nicht machen. Da kannst du genauso kostenlose Diäten aus dem Internet machen.

Mach dich Krass ist genau das selbe. Kostet alles Geld, funktioniert vielleicht auch, aber das durchzuhalten ist für normalos manchmal kaum machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mir fehlt da der Sinn. Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Alles kostenlos - aber mit Erfolg. Und was passiert hinterher? Es folgt Jo-Jo mit meist mehr Gewicht als vorher.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch die Pläne von deinabnehmplaner.Bin jetzt seit 8 Wochen fertig und benutze diese immer noch als Richtlinie.Kann ebenfalls nur positives berichten, meine Bewertung steht auch auf der Seite :-) http://www.deinabnehmplaner.de/starte-auch-du
Ich habe bis jetzt 12 kg verloren.Habe mit 80 kg gestartet und wiege jetzt 68 kg!Das ist ein großer Erfolg für mich aus dem Grund kann ich es auch nur weiter Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, finger weg.... Das einzige was hier abnimmt ist dein Bankkonto... Und wenn die erst mal eine Einzugsermächtigung haben, dann wird gnadenlos abgebucht. I make you sexy, BodyChange, 10 Weeks BodyChange, etc. dahinter steckt die Social Media Interactive GmbH, die seit neuestem mit der Diagonal Inkasso GmbH zusammenarbeitet. Hier wird dann das treue Mitglied mit ungerechtfertigten und haltlosen Forderungen über die Social Media Interactive GmbH behelligt, obwohl ein Lastschriftmandat besteht. Die Social Media Interactive GmbH tritt einfach ungerechtfertigte bzw. nie entstandene Forderungen an das dubiose Inkassounternehmen ab und zockt so auf doppelte Art und Weise die Mitglieder ab. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich in meiner Freizeit schon Sport treiben (Reiten und Tennis) habe ich kein "Sportprogramm" gebraucht. Ich hatte aber immer ein Problem mit meinem Hüftgold, das nicht verschwinden wollte. Eine gute Freundin hat mir eine Seite empfohlen, die sich deinabnehmplaner nennt. Der Plan kostet 119 Euro ich habe 47 Euro bezahlt, weil ich einen Gutschein hatte (SCHLANK2016). Habe es mir mit meiner Mutter zusammen geholt. Bin jetzt bei Tag 36 und habe 8kg runter und meine Mutter ist bei Tag 32 und hat 5kg abgenommen. Bis jetzt läuft alles prima bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachu18
18.05.2016, 23:09

Wow herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich habe mir auch deinabnehmplaner gekauft mit dem Gutschein und kann dir nur zustimmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, mich auf die Waage zu stellen aber so schnell kann es gehen.

1

Ich schließe mich an...

Kostet einen Haufen Geld, braucht einiges an Disziplin und klappt nur "vielleicht". Ich mache regelmäßig Workouts bei Youtube, da gibt es einen Haufen guter Trainer, die tolle Übungen machn und das alles kostenlos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch das lieber nicht , reine Geldverschwendung . lieber infos aus dem internet sammeln ,da es eindeutig genügend Informationen beinhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Size Zero. Das kostet für 10 Wochen 300€. Es funktioniert, klar. Für viele funktioniert es auch, weil so viel Geld ausgegeben wurde dass es schmerzen würde, wenn es nichts gebracht hätte.

Mein Tipp: Informiere dich vorher genauestens über deine Ernährung und erarbeite einen Sportplan.

Die Ernährung wird am Sonntag Abend für die ganze nächste Woche bis ins Detail durchgeplant und danach kaufst du auch ein. Nichts anderes.

Zu Beginn kannst du dir auch die 300€ zur Seite legen, oder sie jemanden geben der Vertrauenswürdig ist und dich ein wenig kontrolliert (Familie, Partner..)

Wenn du es geschafft hast, kaufe dir von dem Geld lieber etwas anderes schönes.
Wenn nicht, würde ich darum bitten, dass weiterhin jemand auf das Geld aufpasst und du es wirklich erst bekommst, wenn du es geschafft hast.

Wenn man sich es dann doch vorher nimmt, wird man keine Disziplin lernen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?